Zwei verschiedene IP,s an einem Ort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die PCs imgleichen Netzwerk sind habt ihr dieselbe IP. Wenn ihr mal zsm spielen wollte könnt ihr den Support anschreiben. Wenn dein Freund mal übers WE bei dir ist bekommt ihr da aich ohne Peobleme vom Support ne "Ausnahme". Hatten ich und n Freund früher recht regelmäßig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFunkyAce
30.01.2016, 21:21

Vielen Dank, aber ich wollte wissen ob man das umgehen kann. Zweiter Router, ein Tool, externer Anbieter etc.. Das mit dem Support habe ich erst vor wenn ich keine Lösung finde, denn wir waren bereits mehrfach zugleich online. Haben Angst vor einem Bann.

0
Kommentar von triopasi
30.01.2016, 21:22

Wenn ihr bei 2 Internetanbietern verträge habt und entsprechend 2 Anschlüsse geht das aber das wird keiner haben. Einfach IMMER vorher DEN SUPPORT FRAGEN und auf die ANTWORT WARTEN!

1
Kommentar von triopasi
30.01.2016, 21:25

Was genau spielt ihr denn?

0

Es hat den Spieleanbieter ganz einfach nicht zu interessieren, wie ihr ins Internet geht. Es ist völlig normal, dass mehrere Zocker mit der selben IP ins Netz gehen, in Wohnheimen etc. ist das Gang und Gäbe. Daher würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Ihr habt zwei PC am laufen, und nicht nur die IP wird für den Account genommen, auch die Browser-ID etc., so denke ich jedenfalls. Ansonsten gibt es immer noch die Mail, um zu erklären,w arum die selbe IP zweimal auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFunkyAce
30.01.2016, 21:23

Es ist kein Browserspiel zur Erklärung. Sonst gute Antwort danke.

0
Kommentar von triopasi
30.01.2016, 21:24

Es gibt Onlinespiele die mehrere Accounts/IP bannen, da der Verdacht nahe liegt, dass jemand mehrere Accounts gleichzeitig spielt, zB um sich selbst zu boosten oä.

0
Kommentar von triopasi
30.01.2016, 21:30

Wepche Onlinespiele benötigen Portfreigaben?? Sowas hab ich noch nie gehört. Um Server zu hosten braucht man Portfreigaben ja, aber zum spielen nich.

0

Das ist den Betreibern egal.

1. Sie können es nicht nachweisen, selbst wenn du z.B jemanden in League of Legends Boostest wird es schwer das nachzuweisen.

2. Die IP- darf nicht als "Ban-Grund" benutzt zwerden

3. Dürfen sie das gar nicht nachprüfen und es ist ihnen eigentlich auch egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triopasi
30.01.2016, 21:33

Wer sagt dass es nicht erlaubt ist Multiaccounts anhamd der IP zu bannen?

0

Nein außer ihr habt 2 netzanschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?