Zwei verschiedene Grafikkarten in einen Rechner

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst nur 2 Gleiche Grafikchips zusammen arbeiten lassen(SLI/Crossfire) anders wird es nicht funktionieren.

Danke für die schnelle Antwort...

SLI bzw Crossfire ist ja ein System zur Verbindung von Grafikkarten, um die Leistung zu steigern... Ich möcht ja keine Leistungssteigerung... Ich benötige halt die speziellen Eigenschaften der jeweiligen Grafikkarte und wenn ich zum Bsp. zwei Netzwerkarten einbau, kann ich die doch sicherlich auch getrennt nutzen... Ich hätte ja hardwareseitig eine volle Trennung... Jeweils ein Monitor für jede Grafikkarte und wenn möglich auch getrennte Treiber... und so weiter...

eine etwas detailierte Auskunft (Grund) warum es nicht oder halt doch geht wäre schön...

Danke euch allen

0

Was möchtest Du wissen?