Zwei verscheidene pilzcremes verwenden?

3 Antworten

Nein, Fungizide sind eventl. artenabhänging responsiv.

Ab zum Doc und neue Salbe besorgen; ggf. einfach anrufen und neues Rezept anfodern/abholen.

Die kannst du in der Apotheke nachbeziehen oder ruf den Arzt an für ein neues Rezept. Er kann es gleich in deine Apotheke faxen.

Ne lieber nicht einfach so tun frag mal den doctor ob man das ^mischen/ darf .oder einfach nachkaufen

Scheidenpilz nur Creme?

Hallo und zwar habe ich gestern meine Tage bekommen, und der Pilz ist auch gleichdabei. Hatte Ihn schonmal und habe Kadefungin3 Combi benutzt. Tabletten sind jetzt leer und habe nur noch die Creme. Diese habe ich mir jetzt aufs Tampon drauf und rein, sowie aussen angewendet. Kann der Pilz so beseitigt werden? oder brauch ich noch die Tabletten unbedingt?

...zur Frage

Vaginalcreme brennt erst und dann nicht mehr, geheilt?

Habe einen Pilz und zur Behandlung eine Salbe von der Apotheke, beim 1.2. und 3. Auftragen hat sie gebrannt, aber jetzt eben gerade nicht mehr beim auftragen, heißt es dass es langsam besser wird oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

ist es bei einer Pilz Behandlung normal das sich die Haut schuppt?

Habe ein Hautpilz und creme den seit ca 2 Wochen mit einer Pilz creme ein. An dieser stelle schuppt sich nun die Haut. ist das normal? und sind die Hautschuppen dorcht noch Ansteckend ?

...zur Frage

Mittel gegen Hautpilz?

Hey Leute, ich habe seit einigen Monaten einen echt miesen Hautpilz. Er zeigt sich in Form von weißen Flecken auf der Haut (schuppt und juckt nicht, ist auch nicht rot). Ich war vor kurzem wieder beim Arzt welcher mir eine Salbe dagegen verschrieben hat. Das  Problem ist nur dass die Tube mega klein ist und einfach nicht ausreicht ( Bifon Creme - Wirkstoff Bifonazol ). Ich creme mich immer morgens und abends damit ein. Da der Hautpilz aber fast meinen ganzen Körper befallen hat, reicht die Creme einfach nicht aus und sie wird auch nicht in größeren Varianten verkauft. Meine Frage an euch wäre  ob ihr mir eine Salbe mit dem selben Wirkstoff empfehlen könntet oder vielleicht sogar eine andere ( möglicherweise auch in form eines Duschgels - Das Auftragen wäre erheblich leichter ).Der Pilz ist wirklich sehr lästig und sieht einfach nicht schön aus. Sobald ich unter der Sonne bin kommen diese hässlichen Flecken zum Vorschein. Ich wäre auch für andere Tipps sehr offen. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich die Salbe hierfür verwenden?

Wie in meiner vorherigen frage geht es um meine lymphknoten am hals.. sie haben wieder angefangen anzuschwellen und versuche jetzt alles zu tun, dass die krankheit nicht ausbricht da ich dieses jahr schon zu oft antibiothika nahm.. nun meine frage.. kann ich eine salbe die eine entzündungshemmende wirkung (für sportverletzungen) hat auf meinen hals auftragen? nützt das was? oder die salbe die auch für schleimbeutelentzündungen ist?

...zur Frage

Voltaren schmerzgel salbe mit 15?

Ich bin 15 und habe seit ein paar Tage eine ziemliche Verspannung im Nacken und wollte fragen ob ich diese Salbe von voltaren schon benutzen kann oder ob diese überhaupt gut und wirksam ist. Oder gibt es vielleicht bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?