Zwei verscheidene pilzcremes verwenden?

3 Antworten

Nein, Fungizide sind eventl. artenabhänging responsiv.

Ab zum Doc und neue Salbe besorgen; ggf. einfach anrufen und neues Rezept anfodern/abholen.

Die kannst du in der Apotheke nachbeziehen oder ruf den Arzt an für ein neues Rezept. Er kann es gleich in deine Apotheke faxen.

Ne lieber nicht einfach so tun frag mal den doctor ob man das ^mischen/ darf .oder einfach nachkaufen

Vaginalcreme brennt erst und dann nicht mehr, geheilt?

Habe einen Pilz und zur Behandlung eine Salbe von der Apotheke, beim 1.2. und 3. Auftragen hat sie gebrannt, aber jetzt eben gerade nicht mehr beim auftragen, heißt es dass es langsam besser wird oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

ist es bei einer Pilz Behandlung normal das sich die Haut schuppt?

Habe ein Hautpilz und creme den seit ca 2 Wochen mit einer Pilz creme ein. An dieser stelle schuppt sich nun die Haut. ist das normal? und sind die Hautschuppen dorcht noch Ansteckend ?

...zur Frage

Soll ich Fucidine Salbe verwenden um das Bläschen um das Einstichsloch (Piercing) wegzubekommen?

Meine Piercerin hat mir Fucidine Salbe für das Bläschen an meinem Tragus empfohlen. Diese Salbe ist jedoch verschreibungspflichtig.

Ich soll sie dann mindestens 14 Tage und 2x tägl verwenden.

Soll ich diese verwenden oder hilft da noch etwas anderes? Hat sie schon einmal jemand ausprobiert bei so einem Bläschen am Piercing oder schon einmal davon gehört?

...zur Frage

Kann ich die Salbe hierfür verwenden?

Wie in meiner vorherigen frage geht es um meine lymphknoten am hals.. sie haben wieder angefangen anzuschwellen und versuche jetzt alles zu tun, dass die krankheit nicht ausbricht da ich dieses jahr schon zu oft antibiothika nahm.. nun meine frage.. kann ich eine salbe die eine entzündungshemmende wirkung (für sportverletzungen) hat auf meinen hals auftragen? nützt das was? oder die salbe die auch für schleimbeutelentzündungen ist?

...zur Frage

Scheidenpilz--hilft nur die Creme?

Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr etwa Scheidenpilz und habe mir die Salbe mit der Tablette gekauft. Jetzt habe ich nur noch die Salbe übrig und hab das Gefühl wieder einen Pilz zu haben. Ich schaff es gerade zeitlich nicht zu Arzt und ich möchte mir nur weil ich den Verdacht habe nicht schon wieder so eine Packung für 17€ kaufen da ich in der Ausbildung kein Geld verdiene. Reicht es denn wenn ich nur die Salbe drauf mache, sollte es tatsächlich ein Pilz sein?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?