Zwei unterschiedliche Kontaktlinsen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Magalli

Wenn dein Augenarzt nur ein wenig Ahnung besitzen würde , hätte er dir diesen Zusammenhang erklärt und dir gleich das entsprechende Produkt genannt.

Leider haben 90% aller Augenärzte nur sehr begrenzte Ahnung.

Magalii 23.11.2013, 20:19

Hallo linsentante! Vielen Dank für deine Antwort. Der Augenarzt hat mir Probelinsen von einem anderen Hersteller besorgt. Bei diesem Hersteller hat die Kombi gepasst. Das Problem bei diesen Kontaktlinsen ist bloss leider, dass diese nur 33% Wassergehalt haben. Meine Marke, welche ich normalerweise hatte bietet Kontaktlinsen ab 55% (was mir persönlich angenehmer ist, da ich trockene Augen habe) an. Ich agiere quasi auf eigene Faust und den Augenarzt trifft keine Schuld;)

0
linsentante 24.11.2013, 15:21
@Magalii

Schreib mir mal um welche Produkte es sich handelt. ggf als PN

0

Was möchtest Du wissen?