Zwei unterschiedliche Grafikkarten im PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst beide gleichzeitig verwenden aber.... du darfst sie nicht mit einer SLI bridge miteinander verbinden sonst können nämlich fehler auftreten oder die schwächere GPU giebt den geist auf.

allerdings kannst du es so einstellen das die stärkere GPU in deinem Fall die GTX 970 für spiele verwendet werden kann und die schwächere(GTX 770) hintergrund prozesseso wie windows ect betreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es möglich ist weis ich nicht... ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen... aber wenn du ne 970 hast brauchst du die 770 eig. nicht, die 970 hat selbst schon ne ganze Menge Leistung... ich weis ja nicht, was du damit vor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?