Zwei unterschiedlich NVIDIA Grafikkarten in einem PC, geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du kannst nur eine Karte einnbauen, wenn es nicht zwei mal der gleiche Chip ist (z.B.: 2 GTX 680, das geht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, also die alte Karte raus. Ist denn die NVIDIA QUADRO FX 3700 mit einem Windows 7 PC kompatibel? Sie stammt ja aus einer Workstation. Muss ich als erstes die Treiber runter laden und installieren? Und die alten Treiber für die GT 130 können erst mal drauf bleiben bis alles läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau doch die 130 aus und schmeiß sie gleich aus dem Fenster. Die 130 ist eigentlich für alle Anwendungen ungeeignet, weil einfach nur langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Nein du kannst nicht 2 verschiedene Grafikkarten in einem Pc benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?