zwei unterschiedlich große Füße

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi traumblumenelfe,

keine Sorge, wie dir geht es ganz vielen anderen Frauen auch :-)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen, dass du die Größe des größeren Fußes kaufst und bei dem Schuh des kleineren Fußes etwas Stoff in die Schuhspitze stopfst. Dadurch wird der Schuh nämlich etwas kleiner und du schlappst auch nicht beim Laufen heraus. Ansonsten kannst du natürlich in jedem Geschäft fragen, ob du zwei unterschiedliche Schuhgrößen nehmen kannst. Die meisten Händler sind davon aber weniger begeistert.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Danke, auch dir ein schönes Wochenende!

0

hatte mal eine Freundin, der ging es genauso. Glaube nicht, dass Dir ein Arzt helfen kann. Geh in Ramschläden und kauf dir 2 einzelne, aber gleiche Schuhe.

Das ist normal und bei fast allen so. Nicht bei jedem macht es eine ganze Schuhgröße aus, aber dann musst du in den einen zur Not eine Einlage legen. Jedenfalls besser, als den größeren Fuß in einen zu kleinen Schuh zu zwängen.

Welcher Schuh passt zu großen Füßen?

Hallo :)

Ich habe Schuhgröße 41 und find es ehrlich gesagt ziemlich doof. Es gibt viele Schuhe die an meinen Füßen einfach scheiße aus sehen, aber kleineren wieder voll schön. Ich weiß, ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich nicht Größe 45 oder so habe! Damit muss ich jetzt halt klar kommen, aber kennt ihr vielleicht irgendwelche Schuhe, die die Länge meiner Füße kaschiert? Oder welche Sorte von Schuh passt am besten? Ich trage am liebsten bequeme Chucks aber auch gerne mal Ballerinas. Sonst sind meine Füße nämlich eher schmal

Danke schon mal im Voraus, vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme, aber schon den perfekten Schuh gefunden ;)

...zur Frage

Snowboard boot etwas zu groß was nun?

Ich habe etwas ungleiche Füße und mein rechter Schuh passt nicht so richtig und wenn ich länger fahre fängt mein Fuß an hin und her zu rutschen und später stark zu schmerzen. Meine provisorische Lösung in der letzten Saison war es viele Socken an den Fuß zu ziehen, aber ich dachte mir es muss auch ne bessere Lösung geben also hoffe ich das wer einen guten Tipp hat. Ich hab schon mal nach Einlagen gesucht aber so etwas scheint es nicht zu geben...

...zur Frage

Viel zu dünne Füße!

Hallo, ich habe leider sehr dünne lange Füße, weshalb mir nur wenige Schuhe passen. Sneakers und geschlossene Schuhe gehen, aber bei Ballerinas und Pumps faellt mein Fuss einfach aus dem Schuh raus. (Haben die Schuhe allerdings oben einen Riemen,so passen sie!) Ich finde das sehr schade! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich trotz meines Problems alle Arten von Schuhen tragen kann? Danken sehr!

...zur Frage

wie lange hält eine Bronchitis an und wie lange ist sowas ansteckend?

Hey ich war gestern beim Artzt und es wurde Bronchitis festgestellt.

Jetzt wollte ich fragen wie lange hält sie an und wie lange ist sowas ansteckend?

...zur Frage

PROBLEM ..Breite Füße , aber welcher Fußballschuh?

Ich hab ein rießen Problem .. ich weiß einfach nicht welchen Fußballschuh ich kaufen soll .. ich habe ziemlich breite füße und benutze zurzeit den Adidas Copa Mundial in der Größe 43 1/3 ... doch leider verabschiedet sich der Schuh langsam .. doch kein anderer Schuh passt mir so richtig.. da der schuh ziemlich aufgegangen ist kann ich meine Größe nicht richtig einschätzen .. ich habe schon ein nike tiempo mystic gedacht aber da ist mit 44 zu eng in der breite aber die länge ist gut und alles was größer ist passt dann in der breite aber ist zu lang ..... Kann mir irgendjemand helfen ??? welchen schuh soll ich nehmen ? ich möchte gern etwas leichteres als den schweren Copa .. ich spiele ziemlich leistungsorienttiert und deshalb ist das eine wichtige entscheidung für mich ..

...zur Frage

Können Füße kleiner werden?

Guten Abend, gutefrage.net-User! Ich tanze jetzt seit ungefähr einem halbem Jahr Ballett und mir kommt vor, dass meine Füße kleiner geworden sind. (Durch Schuhe!) Die Frage an euch ist, ob Füße auch, wenn sie hart trainiert werden, so wie beim Ballett tanzen,, kleiner werden können? Bitte nur antworten, wenn du es auch weißt. Vllt. ist ja auch die eine oder andere Ärtztin//der eine oder andere Artzt/ bzw. Ballerinas/os anwesend. :D

Ich freue mich auf antoworten, Lg, Lenalein105

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?