Zwei Unfallversicherung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er zahlt ja auch zwei Mal Beiträge. Allerdings wollen die Versicherer voneinander wissen und im Versicherungsfall überprüfen.

Gibt es kleine Berufsunfähigkeit Versicherungen ohne Gesundheitsfragen?

Manchmal gibt es ja so ganz kleine BU Versicherungen, die im Falle eines Falles nur einen kleine Summe zahlen, dafür aber keine Gesundheitsfragen stellen. Gibt es sowas zur Zeit?

...zur Frage

Autos auf 2 Fahranfänger anmelden?

Zwei fahranfänger, auf ein altes versichern möglich? ist das dann teurer ?

...zur Frage

krankenversicherung in Usa

Ich möchte meine amerikanische Freundin heiraten und dort leben. Jetzt zur Frage kann ich weiterhin hier Beiträge bezahlen in die Versicherungen um dort im Falle des Falles , dass in Anspruch zu nehmen ??

Ich bin nämlich vom deutschen Gesundheitskonzept mehr überzeugt es funktioniert. Und ich würde ja auch Beiträge zahlen von mir aus auch 50 doller im Monat extra ,weil ich im Ausland leben würde:)

lg Arziel

...zur Frage

Frage zur Versicherung (Welche Kategorie)?

Bitte nur Antworten, wenn ihr euch auskennt :)

Ich bin privat Versichert über meine Mutter (Beamtin), somit bezahlt sie für uns beide. In welche dieser Kategorien gehöre ich dann?

Für Ledige:

selbst krankenversichert

selbst krankenversichert und ein Kind

selbst krankenversichert und zwei Kinder

familienversichert

familienversichert und ein Kind

familienversichert und zwei Kinder

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Habe ich Anspruch auf Geld von meiner Unfallversicherung wenn ich mir beim Fahrradsturz was breche?

Ich bin vom 'Fahrrad gestürzt und hab mir dummerweise das Sprungbein doppelt gebrochen, nun war ich zehn tage im Krankenhaus, habe zwei schrauben reinbekommen und darf 12 wochen nichts arbeiten. meine frage wäre jetzt, da ich ja im besitz einer privaten unfallversicherung bin hab ich doch anspruch auf Schadensersatz, wenn man es so nennen kann. oder?

wenn nicht, für was ist die pr. Unfallversicherung dann da?

'Habe mal von einem kumpel gehört dass er 2000 euro für zwei gebrochene arme bekommen hat, mountainbikeunfall.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir das erklären? danke im voraus...

...zur Frage

Unfallversicherung, bitte helfen!

Hallo, meine Mutter hat am Donnerstag gearbeitet und auf dem Heimweg ist sie leider umgekippt - dabei hat sie sich den Fuß gebrochen. Die gesetzliche Unfallversicherung greift da ein und ich wollte fragen, welche Leistungen wir in Anspruch nehmen dürfen/sollen?

Sie ist momentan im Krankenhaus seit Donnerstag.

Vielen Dank für eine Antwort. Kümmert sich der Arbeitgeber darum oder müssen wir etwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?