Zwei Teamspeak3 Server erstellen durch anderen Port?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meinst du Teamspeak Server oder virtuelle Teamspeak Server?

Unabhängig davon, kannst du ohne Lizenz nur einen Teamspeak Server mit einem virtuellen Server betreiben.

Für weitere Teamspeak Server oder virtuelle Teamspeak Server benötigst du eine entsprechende Lizenz. Hier findest du eine Übersicht aller Lizenzen: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Kommentar von Hambiii
25.08.2016, 12:07

habe eine NPL

0

Nicht so einfach in der selben Windowsinstallation. Ganz einfach aber in ner virtuellen Maschine,  die du mit Hyper-V wunderbar erzeugen kannst..

Und den Port musst du trotzdem ändern. Aber nicht über ne Datei... such in Google,  wie das geht

Kommentar von Hambiii
25.08.2016, 12:12

Habe das ganze über Putty telnet veruscht virtualserver_port= (Port) aber ging auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?