Zwei Tattoo Fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. ja

2. die meisten studios haben sog. mindestpreise und die beginnen bei 50 - 60 euro.

wenn das einer für 30 euro macht, dann arbeitet er entweder schwarz, also ohne anmeldung und/oder zuhause. etwas derartiges würde ich nicht als seriös bezeichnen. der aufwand bei "kleinen" tattoos in bezug auf arbeitsplatz und vorbereitung, ist dergleiche wie bei großen tattoos. und dauert meist so um die 45 minuten. du willst ja sicher auch den gleichen hygienestandard wie alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja aber das ist so schnell fertig da kommst du garnicht dazu ;)
2. Ja da hat goodfellas recht ca 30 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puppenmacher
10.11.2016, 20:50

Was würdest du denn sagen wie schnell ungefähr ein Semikolon fertig ist?

30 geht ja total, dankeschön!

0
Kommentar von JackWhite
20.11.2016, 22:59

Aussen Linien machen, ausfüllen also ich sag mal 5-8 min wirklich schnell

0

die meisten Studios haben die Anlage an...

kann man so nicht sagen,kommt auf Zeit,Schwierigkeit an...~50-100 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ja

2. Je nach Schwierigkeit 15-30 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
10.11.2016, 19:35

Nie im Leben,  noch nichtmals bei nem Hinterhofstecher 

0

Was möchtest Du wissen?