zwei Tastaturen an einem Computer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt usb zu ps2 port adapter. Dann kaufst du dir einfach zwei USB Tastaturen, und schließt eine per Adapter an den PS2 port an und die andere per USB an einen USB Anschluss.

Lekahade 29.08.2013, 17:04

Dann kann man sie aber trotzdem nicht unabhängig konfigurieren.

0

Also beim Laptop hab ich die Laptop-Tastatur und zusätzlich einen USB-Funkempfänger für die Maus und eine weiter Tastatur (die ich zwar nciht verwende, die aber zusätzlich zur Laptop-Tastatur funktionieren würde).

Lekahade 29.08.2013, 17:03

Das Problem ist aber. dass ich jede Tastatur einzeln konfigurieren möchte, also eine zur Eingabe und eine zur Eingabe in virtuellen Maschinen oder zum Schnellaufruf.

trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?