zwei Tage nach einwöchige Kreuzfahrt schwindlilg

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

immer mal wieder sich bewegen schaukeln und langsam reduzieren 100%
möglichst wenig bewegen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
immer mal wieder sich bewegen schaukeln und langsam reduzieren

... hatte ich auch schon. Spätestens nach einer Woche ist das wieder weg. Mir hat Bewegung geholfen: spazierengehen, walken und auch mentale Entspannung. Hinlegen hat mir nichts gebracht. Gute Besserung. Gruss Kreuzfahrt-Planer

Du hast die Landkrankheit, das dauert zwischen einem Tag und einer Woche, aber es wird langsam und beständig besser werden.

Das legt sich wieder. Je empfindlicher man ist, desto länger dauert es.

also ich wuensche dir gute besserung. bin vom fach, leg dich hin und versuche, nichts zu tun. du musst dich vor allem mental entspannen. ich weiss, man kann da schnell angst bekommen, weil das empfinden falsch ist und man angst hat, umzukippen. versuche einfach, den horizont zu sehen, das hilft, um das gleichgewicht zu stablisieren.

Ich hatte das vor kurzem auch. Bei mir dauerte es etwa zwei Tage an. Gemacht habe ich nichts dagegen, denn soo schlimm war es dann auch nicht.

Was möchtest Du wissen?