Zwei Tage mit jungem Mann gechattet, danach meldet er sich nicht mehr?

10 Antworten

da seit ihr Frauen ganz genau so.. 

man schreibt mit euch, trifft sich n paar mal, denkt; hey ist alles ok. kam auch nie negatives feedback, eher positives. und dann aus heiterem himmel von heute auf morgen kontakt von 95 auf 0.

ich wünsche iwie all diesen Menschen, die andere so mies (ja das ist es wirklich) behandeln, das die mal auf der anderen Seite stehen und dann mal so behandelt werden... einfach das sie mal wissen wie es ist.

dir kann ich nur sagen, denk nicht weiter darüber nach...der typ war es einfach nicht wert. 

und lovoo... naja davon nehme ich mittlerweile großen abstand. 

Natürlich kann es sein, dass ihm deine Bilder auf Facebook usw. nicht gefallen haben... genauso gut kann er auch nen Arsch gewesen sein und wollte dich nur verarschen und / oder seine Freundin hat ihn erwischt usw....

da gibt es gaaanz viel Interpretationsspielraum, was passiert ist. Aber es kann auch einfach sein, dass er sich nicht melden kann....Probleme mit dem Internetanbieter, Iwelche Privaten Termine usw... 

Du solltest dir wahrscheinlich nicht zu viele Hoffnungen machen, denn die letzteren Möglichkeiten sind eher Unwahrscheinlich.
Aber dennoch solltest du ihm noch ein paar Tage geben...vielleicht klärt sich ja alles auf. 

oder er hatte einen schweren Autounfall und kam ums Leben und jeder redet noch schlecht über den Menschen

0

Das ist nicht unüblich.

Ich habe auch schon oft mit Männern gechattet, von denen ich dann nie wieder was gehört habe. Ich habe es mir dann so erklärt, dass ich für den Moment nur ein Zeitvertreib war. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb habe ich das Chatten ganz gelassen. Ich wollte kein Zeitvertreib mehr sein.

Wer wirklich Interesse an mir hat, kann sich ordentlich melden - und den Kontakt halten. Das ist nun meine Bedingung.

Mach dir also keine Gedanken mehr. Und vergiss den Typen ganz schnell wieder. Der hat dich bestimmt schon längst vergessen.

Was möchtest Du wissen?