Zwei Tage kein Stuhlgang trotz vielem Essen?

3 Antworten

Also möchte dir keine Angst machen aber suche so bald du kannst einen Arzt auf nicht das du einen Darmverschluss hast damit ist nicht zu spasen

Nein.

Trink einfach mal ein bisschen viel auf einmal.

Nein da kann ich dich beruhigen :)
Ich schätze dann kommt morgen alles auf einmal :D

Kein stuhlgang was wirkt abführend?

Meine Mutter sagt ich soll viel kiwi und Birne essen ! Das tu ich auch und hab seit einer Woche alle zwei Tage stuhlgang und heute hatte ich es und gestern !! Das ist ganz neu ! Davor hatte ich immer nur pro 1 1/2 - eine Woche stuhlgang (liegt am abnehmen)

So wie sind eure Erfahrungen so mit kiwi und Birne als "Abführmittel" ? Schonmal probiert ? Was macht ihr so ? Könnt ihr mir bisschen berichten?

...zur Frage

Stuhlgang anders als sonst?

Hallo liebe Community! Es ist mir etwas unangenehm, dieses Thema anzusprechen. .. Nun ja aber ich weiß nicht so recht was ich tun soll :( Seit ein paar Tagen ist mein Stuhlgang äußerst seltsam.. er ist leicht bläulich und stinkt irgendwie nach vergammelt... ich weiß das ist echt eklig, aber ich mache mir große Sorgen In den letzten tagen hab ich auch ganz normal wie sonst auch gegessen..

Danke schonmal für eure liebe Hilfe.

...zur Frage

Muss man sich Sorgen machen, wenn man seit 3 Tagen keinen Stuhlgang hat?

...zur Frage

Trotz kiloweise Essen kein Stuhlgang?

Hallo,

Ich habe leider ein Problem mit meinem Magen/Darminhalt. Normalerweise esse ich größtenteils gesunde, unverarbeitete Lebensmittel. Trinken tue ich nur Wasser und grünen Tee. Trotzdem habe ich wirklich jeden morgen Stuhlgang. So nun habe ich seit 4 Tagen Urlaub und mir seit 4 Tagen jeden Tag einfach mal etwas (oder eher gesagt etwas viel) gegönnt. Zunehmen tue ich zum Glück eh nicht, kann so viel essen wie ich will. Ich habe jeden Tag eine Pizza gegessen, jeden Tag ca 500 ml Eis, in den 4 Tagen noch insgesamt: 2 kg Pommes+Soße, 3 Tüten Chips, 1 Tafel Schokolade, ca 1 kg Pudding und eine Packung Pancakes.

Nun zu meinem Problem, ich muss seit 4 Tagen nicht mehr aufs Klo, hab auch keine Bauchschmerzen und mein Bauch ist nicht mal sonderlich aufgebläht, ich fühle mich aber einfach voll und würde wirklich gerne meinen Darm entleeren. Wie kann das sein? Wo ist das ganze Essen bitte hin?

...zur Frage

Wie lange darf ein neugeborener kein stuhlgang machen?

Hallo mein sohn ist vor 3 tagen auf die welt gekommen, und seit einem tag hat er keinen stuhlgang mehr gehabt ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? mfg

...zur Frage

Schwarzer flüssiger Stuhl? Sorgen machen?

Hallo ich war jetzt für 5 Tage in Spanien und habe seit 3 tagen nichts gegessen ..ich bin gestern zurückgekmmen und heute mrgen als ich auf toilette war, war mein Stuhlgang unnormal flüssig (nicht wie bei durchfall) und pechschwarz! meine frage ist, was das sein könnte und ob ich mir sregn machen muss?...sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?