Zwei Tabletten nach einander genommen, passiert da jetzt etwas?

3 Antworten

Dann ganz schnell eine Antwort.

Du stellst hier mehrere Fragen nach Tabletten auch diese Frage.

Du bist 18 und die wenigsten Leser hier werden mit dem Medikamentennamen etwas anfangen können..

Du solltest dich an die Dosis im Beipackzettel oder die vom Arzt verordnete Menge halten.

Ansonsten wird dir dein Arzt oder auch der Apotheker genauer Auskunft geben können, was passiert, wenn man zuviel davon einnimmt.

Es kommt darauf an welche Dosis jede Tablette hat,aber wenn die Tagesdosis vonn 800 mg nicht überschritten wurde dann passiert nichts weiter ausser das Du schläfrig wirst oder das Dir schwindelig wird.

ich habe die mit 25mg aso jetzt 50mg aso dann passiert nichts?

0
@Ferien16

Nee,da brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen,das ist völlig harmlos,ich denke das wirst Du noch nicht einmal merken.

1

Der Wirkstoff führt zu Schläfrigkeit in höherer Dosis, sollte also nichts schlimmeres anrichten.

Überdosis Tabletten? Dafalgan?

Was passiert wenn man 2 x 500mg dafalgan brausetabletten aufeinmal trinkt? Und was passiert wenn man dannach noch andere Tabletten (Sandoz und Novalgin) nimmt?

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

War das eine Nebenwirkung von Quetiapin?

Hey,

ich nehme Quetiapin.

Gestern habe ich die Tabletten genommen und danach noch ein Bier getrunken. Dann hat mein Bein seltsam angefangen zu kribbeln. War ziemlich unangenehm. Zudem hat es noch leicht gezuckt.

Weiß irgendjemand ob es an den Tabletten lag? Mir ist das bisher noch nie passiert, da ich auf die Tabletten nur seltenst Alkohol trinke. Von daher Frage ich mich ob es daran lag.

Schon mal danke :)

...zur Frage

Überdosis Fluoxetin ,was passiert?

Hallo, Meine freundin muss Fluoxetin 20 mg gegen ihre Depressionen nehmen. Gestern hat sie etwa 20 Tabletten genommen, so wollte sich wohl umbringen. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und ich habe unglaubliche Angst um sie.

Kann sie mit 20 Tabletten sterben oder was passiert? Was passiert denn wenn man diese Menge einnimmt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Quetiapin und Sertralin sofort absetzen?

Was passiert, wenn man beide Tabletten auf der Stelle absetzen würde? Welche Symtome treten auf? Habe nämlich vor.

...zur Frage

Sind Arthotec-Tabletten bei Kupferspirale notwendig und wie einzunehmen?

Hallo, Morgen lasse ich mir beim Gyn eine Kupferspirale einsetzten. Habe dafür zwei Tabletten Arthotec Forte gekriegt, weiß aber nicht, wie ich sie einnehmen soll. Eine 12 und eine 2 Stunden vor der "OP". Oral? Vaginal? Soll ja den Muttermund öffnen. Was passiert, wenn ich die Tabletten nicht nehme oder nur die eine zwei Stunden vorher? Ist das Einsetzen dann trotzdem möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?