Zwei Stunden schlaf und trotzdem nicht müde, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist in einer "Leichtschlaf"-Phase aufgewacht. Schau mal online nach REM-Schlafphasen. Wärst du in einer Tiefschlafphase aufgeweckt worden durch Wecker oder so wärst du jetzt sehr müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxArcadiaxx
04.05.2016, 07:29

Ach so. Danke, das merk' ich mir für wenn ich wieder um halb sechs aufstehen muss ;3

0

Wenn du krank bist liegst du vermutlich die meiste Zeit und schaust Fernsehen oder liest. Dadurch wird der Körper auch nicht müde, dein Schlaf kommt wieder zurück sobald du wieder gesund bist und dich mehr bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxArcadiaxx
04.05.2016, 07:28

Okay, danke ^^ Macht Sinn xD

0

Was möchtest Du wissen?