Zwei Studenten möchten in eine 69qm Wohnung einziehen, für die ein Wohnberechtigungsschein gebraucht wird. Die max Wohnungsgröße ist eigentlich überschritten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... und bei einer WG ist das dann egal, zumindest hier bei uns und wenn der Vermieter mitspielt.

Stichwort BAföG:

Wurde ein Stipendium geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte wbs bekommen nur sozi, und alg Empfänger? Hier ist es zumindest so. Wegen 9qm wird da niemand einen Aufstand machen. Zumindest ist das unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
09.09.2016, 12:24

... und was bitte sind denn Studenten?

Die bekommen doch deutlich unter Hartz 4 und müssen auch noch zurückbezahlen, oder übersehe ich etwas?

0

Was möchtest Du wissen?