Zwei Stellplätze Vorschrift / altenativ offene Garage möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, mal den Nachbar fragen wie er das genehmigt bekommen hat. Wenn dies schlüssig ist, nochmals das Bauamt behelligen, notfalls Beschwerde einlegen. Meistens ist es wesentlich einfacher für ein Carport eine Baugenehmigung zu bekommen, da dies allseitig offen ist. Später kannst Du dann einen Sichtschutzzaun darum bauen, das es fast geschlossen ist. Hier bekommst Du auch ein paar Infos: http://www.1a-handwerker.eu/leistungsangebot/carports.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 Stellplätze sind im Bebauungsplan vorgegeben, dagegen kannst du mal nichts machen. Wieso fragst Du nicht den Nachbarn, was er gemacht hat, damit ihm die Gemeinde dieses Variante genehmigt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?