Zwei Steam Accounts von einem Rechner aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob steam die in einen anderen ordner installiert kann ich dir nicht sagen aber möglich ist es auf jedebfall. Du gehst einfach nur auf abmelden und meldest dich mit dem anderwn acc an.

Die Spielstände werden doch auf dem Server gespeichert, oder nicht? Kenne mich mit SWteam zwar nicht aus,m aber müste doch eigentlich so sein. Dann kannst du asuch mit 2 Accounts gleichzeitig angemeldet sein und unterschiedliche Spiele spielen, da es keine IP-basierte erkennung gibt.

ja die spielstände (aber auch nicht alle) aber ein Spiel besteht ja nicht nur aus einem slielstand. die ganzen spieldaten, texturen, zwischensequenzen, programmierzeilen, mapdateien, quests, skripts etc. das wird alles auf dem pc installiert :) un hier mal ein bisschen für aufklärung zu sorgen :p

0

Was möchtest Du wissen?