Zwei Steam-Accounts: einer mit deutscher IP und anderer mit österreichen IP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht alles mit einem Account. Die Frage ist nur, ob man wirklich alles Uncut braucht? Dachte vor ein paar Jahren auch immer dass ich alles uncut brauche. Aber letztendlich ist es eigentlich egal.

Hab noch kein Spiel gespielt wo ich mir dann dachte ... ohhhh ist das Spiel doof weil es "cut" ist.

Du solltest das dann vielleicht nur nicht zu oft machen. Sprich mit anderer IP Uncut Versionen aktivieren.

Wobei du auch das Problem hast, dass manche Spiele ohne ausländische IP erst gar nicht in deiner Bibliothek erscheinen.

Hab das bei Wolfenstein zum Beispiel. Ist Uncut. Wenn ich Steam mit Deutscher IP starte, dann ist es nicht in der Bibliothek.

Erst wenn ich eine ausländische IP nehme ist es in der Bibliothek verfügbar.

Man kann es zwar auch ohne das spielen, jedoch muss man dann auf die Erungenschaften verzichten.

QuestionRPG 14.06.2014, 21:11

Okay, danke! :D

0

da reicht ein account. wenn du eine andere ip nimmst und die spiele statt über den clienten einfach über die webseite holst, sind sie uncut. einfach eine amerikanische oder englische ip und gut ist.

QuestionRPG 14.06.2014, 20:08

Wenn ich die Spiele aber dann im Laden kaufe und auf Steam aktiviere, kriege ich dann automatisch eine englische Version vom Spiel?

0
floppydisk 14.06.2014, 20:20
@QuestionRPG

wenn du sie im laden kaufst, bringt dir auch eine andere ip nichts, dann bekommst du die deutsche version.

0
QuestionRPG 14.06.2014, 20:33

Okay, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?