Zwei Spotify-Accounts aber nur ein Facebook-Zugang

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja natürlich. eröffne einfach eine neue e-mail und erstelle mit dieser einen neuen facebook-account. und schon hast du für dein spotify ein neues facebook-profil. hab ich auch so gemacht und es funktioniert super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
27.08.2013, 09:55

Hi Kugel! Danke für deine Antwort :) leider war es nicht genau das, wonach ich gesucht habe:

Meine Sportmannschaft HAT bereits einen eigenen Facebook-Account. Für diesen bekomme ich aber natürlich nicht die Zugangsdaten. Ich möchte aber in DEREN Namen einen Spotify-Kanal betreiben (ist natürlich abgesprochen). Ist es also möglich, mit einer privaten Email-Adresse unter deren Facebook-Namen dies zu gestalten?

Hoffe, es ist nun klarer

0

Was möchtest Du wissen?