Zwei Skype Konten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mailadresse ist m.E. in Skype sekundär., ausserdem kannst Du diese ja ändern. m.E. ist einzige Deine Identität (für die Vermittlung von Gesprächen) entscheidend. Hast Du wirklich 2 unterschiedliche Konten (=Identitäten) angelegt. Theoretisch kannst Du natürlich mehrere Konten anlegen. Du musst dann aufpassen, diese nicht durcheinander zu bringen und musst sie sauber auseinander halten. Ricardo

Und wo ist jetzt die Frage/das Problem?

das alte Konto soll weg aber ich komm immer nur zum neuen hilfeeee

0