Zwei Schreibtische miteinander verbinden?

2 Antworten

Du schraubst ein Flacheisen drunter...

Du googels nach: Tischverbindungselement oder Tischverbinder..

Das heisst Haken - Harken gibts im Garten

Was kann man aus Kunststoff-Tischdeckenresten machen?

Hallo. Vom Zuschneiden der Tischdecke ist einiges an Fetzen übergeblieben. Die Oberfläche ist wasserabweisend, da sie aus Kunststoff ist. Fällt euch irgendetwas ein, was sich mit den Resten noch anstellen lässt?

...zur Frage

Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier im Seniorenheim

Hallo,

Ich soll eine Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier im Seniorenheim in zwei Wochen dekorieren. Jedoch nicht in einem Seniorenheim. Es müssen 15 Tische dekoriert werden. Die Tische sind weiß und 4eckig. Von den Tischen stehen jeweils 2 aneinander, 5 Tische stehen mit einem Abstand dazu. Die Stühle sind weiß und außen orange.

Was könntet ihr euch für tischdekoration vorstellen? Außerdem liegt das Budget bei 15-20 Euro.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie befestige ich eine Wäscheleine an der Wand?

Ich möchte auf dem Balkon zwischen den zwei Wänden eine Wäscheleine befestigen. Wie tief muss ich die Haken denn einschlagen oder bohren, damit es das Gewicht der Wäsche auch aushält? Wie befestigt man die Haken am besten?

...zur Frage

Mathematik - Sitzmöglichkeiten | zwei Tische?

Hallo Leute,

wir nehmen in der Schule zur Zeit Stochastik durch und ich komme mit einer Aufgabe einfach nicht weiter:

Ein Sportverein hat 12 Mitglieder, 7 männliche und 5 weibliche. Im Vereinslokal gibt es zwei Tische, einen Achter- und einen Vierertisch. Wie viele Möglichkeiten haben die Mitglieder sich auf den Tischen zu verteilen, wenn an jedem Tisch mindestens 2 männliche Personen sitzen sollen?

Kann mir bitte einer helfen :/

...zur Frage

Starke Rücken Verspannungen durch die Arbeit, was tun?

Hi
Bin derzeit Azubi. Im ersten Ausbildungsjahr hatte ich immer einen guten Wechsel zwischen stehen, sitzen und gehen. Nun im zweiten Jahr bzw seid einer Woche bin ich in einer anderen Abteilung und habe Mega rücken schmerzen sobald ich meinen Oberkörper nach links oder rechts drehe zieht es die ganze Brustwirbel Säule lang. Würde daher vermuten das es Verspannungen sind. So starke Schmerzen hatte ich im ersten Ausbildungsjahr nicht. Im kompletten zweiten Jahr werde ich eigentlich den Ganzen Tag sitzen. Na super grade erst angefangen in der anderen Abteilung und schon so ne Probleme. Des Weiteren die Stühle bei der Arbeit und auch der Tisch sind nun nicht so super dass man dass perfekt ein stellen kann und man sagen kann, dass man da bequem 8 Stunden dran sitzen kann.
Auch noch zu sagen ist dass ich an sich schon seid einigen Jahren beim Orthopäden und Physiotherapeuten wegen Skoliose und morbus scheuermann bin. Bin damals auf Grund von rücken schmerzen vorstellig geworden.
Was mache ich jetzt denn auf Dauer ist dass ja echt nicht gut ich sitze leider auch immer gekrümmt da mir aufrechtes sitzen zu anstrengend ist.
Also was kann ich machen? - ich gehe 2-3 die Woche joggen - kann aber nicht sagen dass es positiven oder gar Einfluss auf rücken hat.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sind die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden?

Ich will mir diesen Tisch kaufen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29047257/#/S59932698 und wollte fragen ob die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden sind (Durch Schrauben, Nägel oder sonstiges) oder muss man des selber verbinden dass die Tischplatte nicht rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?