Zwei Schreibtische miteinander verbinden?

2 Antworten

Du schraubst ein Flacheisen drunter...

Du googels nach: Tischverbindungselement oder Tischverbinder..

Das heisst Haken - Harken gibts im Garten

Was kann man aus Kunststoff-Tischdeckenresten machen?

Hallo. Vom Zuschneiden der Tischdecke ist einiges an Fetzen übergeblieben. Die Oberfläche ist wasserabweisend, da sie aus Kunststoff ist. Fällt euch irgendetwas ein, was sich mit den Resten noch anstellen lässt?

...zur Frage

Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier im Seniorenheim

Hallo,

Ich soll eine Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier im Seniorenheim in zwei Wochen dekorieren. Jedoch nicht in einem Seniorenheim. Es müssen 15 Tische dekoriert werden. Die Tische sind weiß und 4eckig. Von den Tischen stehen jeweils 2 aneinander, 5 Tische stehen mit einem Abstand dazu. Die Stühle sind weiß und außen orange.

Was könntet ihr euch für tischdekoration vorstellen? Außerdem liegt das Budget bei 15-20 Euro.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie befestige ich eine Wäscheleine an der Wand?

Ich möchte auf dem Balkon zwischen den zwei Wänden eine Wäscheleine befestigen. Wie tief muss ich die Haken denn einschlagen oder bohren, damit es das Gewicht der Wäsche auch aushält? Wie befestigt man die Haken am besten?

...zur Frage

Tischlermöbel vs. Möbelhausmöbel?

Hallo.

Kenn jemand einen guten und leistbaren Tischler aus Vorarlberg?

Sind die Tischlermöbel wirklich billiger als die Artikel aus den Möbelhäusern?

Danke für euere Antworten!

...zur Frage

Mathematik - Sitzmöglichkeiten | zwei Tische?

Hallo Leute,

wir nehmen in der Schule zur Zeit Stochastik durch und ich komme mit einer Aufgabe einfach nicht weiter:

Ein Sportverein hat 12 Mitglieder, 7 männliche und 5 weibliche. Im Vereinslokal gibt es zwei Tische, einen Achter- und einen Vierertisch. Wie viele Möglichkeiten haben die Mitglieder sich auf den Tischen zu verteilen, wenn an jedem Tisch mindestens 2 männliche Personen sitzen sollen?

Kann mir bitte einer helfen :/

...zur Frage

Sind die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden?

Ich will mir diesen Tisch kaufen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29047257/#/S59932698 und wollte fragen ob die ALEX Drawer mit der LINNMON Tischplatte verbunden sind (Durch Schrauben, Nägel oder sonstiges) oder muss man des selber verbinden dass die Tischplatte nicht rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?