zwei schlechte menschen drohen in mein leben zu kommen, wie verhindere ich das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such dir ein Hobby, geh in nen Verein oder so. Lern neue Leute kennen. Ich würde mich nicht von dieser einen Person abhängig machen. Wenn die weiß wie gemein die zu dir waren und sie sich jetzt so toll mit denen versteht, finde ich dir gegenüber nicht fair. Ist in meinen Augen Verrat. So was macht keine echte Freundin. Dräng dich nicht dazwischen denn letztendlich wirst doch wieder du die Böse sein. Entweder kommt deine Freundin von selbst drauf dass es sche**e ist was sie macht oder auch nicht. Ich würde den Kontakt etwas einschränken so dass du den komischen Weibern da nicht übern weg läufst.
Kopf hoch, lass dich davon nicht unter kriegen. Freunde kommen und gehen - nur die WAHREN Freunde bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?