Zwei-Schicht-Parkett gelöst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in diesem Fall ist es am besten, wenn du den Boden injektierst. Das bedeutet, dass du ein etwa 2-3 mm großes Loch in den Boden bohrst und anschließend mit einer Kleber-Spritze unter der Deckschicht den Kleber verteilst.

Damit du dir besser vorstellen kannst, was ich meine, hier mal ein Link zu solch einem Produkt: http://www.stauf.de/index.php/193/Produkt%C3%BCbersicht.html?articleID=122825&action=detail

Vertrieben wird das Produkt u.a. von parkett-store24. Am besten rufst du dort mal unter 02266 / 4735166 an und lässt dich beraten.

Viel Erfolg!

Danke für die gute Antwort. Im beschriebenen Fall hat sich jedoch die Eichen-Deckschicht (ca. 500x80x5) komplett von der Fichten-Trägerschicht gelöst. Somit kann ich den Kleber mit Zahnspachtel auftragen. Die Infos auf der STAUF- Seite sind aber sehr hilfreich. Vielen Dank.

0

PS. Ich habs nicht verlegt. Mich ruft man immer, wenns zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?