zwei rx 550 gegen eine rx570?

3 Antworten

Außerdem, warum AMD? Bei der momentanen Lage macht eine AMD Karte keinen Sinn, es sei den du willst minen. Für 300€ bekommst du auch ne gtx1060 oder wenn du noch billiger willst: die 1050 macht auch gute Dienste bei 4gb

Du verlierst bei Crossfire/sli ca 50% an Leistung der 2. Karte, außerdem ist dein Stromverbrauch auch doppelt so hoch. Crossfire und sli machen erst bei high end grakas Sinn.

Das macht keinen Sinn. Du hast deutlich weniger Leistung als mit einer 570. Außerdem addiert sich der Vram nicht sondern wird gespiegelt. Es bleibt also bei 2Gb Vram.

R9 380 Crossfire oder gleich eine RX 480?

Soll ich mein System um eine zweite R9 380 Strix 4GB OC Edition erweitern oder lieber gleich eine RX 480 kaufen. Habe gelesen, dass Crossfire ja nicht das gelbe vom Ei ist, aber wenn man die Profile richtig anpasst kann man durchaus bessere FPS Raten erzielen als mit einer RX 480. Abgesehen davon, was wäre denn zukunftssicherer? Glaubt ihr dass die neuen Spiele-Titel Crossfire schon sehr gut und dann auch die Titel die neu rauskommen werden? Bin mir noch ziemlich unsicher was ich mir jetzt kaufen sollte. Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Pc kauf eure Meinung?

Sehr geehrte Gutefrage Gemeinschaft.

Wie schon erwähnt kenne ich mich kaum mit der Thematik aus deshalb möchte ich gerne eure Meinung wissen. Zuerst wollte ich mein zemlich alten Rechner aufrüsten aber ich hab mich entschlossen jetzt einen neuen Rechner zu kaufen. Es stehen zwei Rechner zum Option.

Pc 1:

http://www.acom-pc.de/de/Computer-Server/Gaming-PC/ACom-Angebot-des-Monats-Gaming-AMD-Ryzen-3-570-Win-10-AMD-Ryzen-3-2200G-8-GB-RAM-240-GB-SSD-2-TB-HDD-Radeon-RX-570-8-GB.html

Pc 2 http://www.acom-pc.de/de/Computer-Server/Gaming-PC/ACom-Angebot-des-Monats-Gaming-i3-1050-Ti-Win-10-Intel-Core-i3-8100-8-GB-RAM-240-GB-SSD-1-TB-HDD-DVD-Brenner-GeForce-GTX-1050TI-4-GB.html

Nebenbei hätte ich noch eine gleiche Frage. Die Radeon RX 570 - 8 GB mit welche der GTX Versionen kann ich es gleichstellen? Wenn ich mich mit Grafikkarten einigemaßen verstehe nur die GTX Reihen.

Ich bin der gelegenheitszocker der nicht so viel Wert auf die Quali liegt. Ich wäre froh wenn ich mit Pc 1 oder 2 die aktuellen Games zocken kann.

Vielen Dank und einen Schönen Tag euch

...zur Frage

Hat jedes Auto eine Zweimassenschwungscheibe an der Kupplung?

Die Reparatur/Tausch der Kupplung wäre ja mit ZMS wesentlich teurer !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?