Zwei Rufnummern an einem Anschluss unterscheiden mit Gigaset A510

1 Antwort

Manche Telefonanlagen können ünterschiedliche Klingeltöne produzieren.

Wie kann man bei dem Gigaset A400 / A400 A , 3 verschiedene Rufnummern einstellen?

Hallo , ich würde gerne wissen , wie es geht , dass man bei dem Gigaset A400 / A400 A 3 verschiedene Rufnummern hat.

Kann mir jemand helfen ?

Sollte dann in etwa so von den Nummern her aussehen

xxxx / xxxxxx 1 xxxx / xxxxxx 2 xxxx / xxxxxx 3

Ich sage schonmal danke.

...zur Frage

Frage zu Gigaset

Hallo, ich habe ein Gigaset A400 A Duo. Wir haben zu Hause zwei Telefonnummern. Ein Mitarbeiter von der Telekom hat es so einegestellt, dass egal welche Nummer man wählt beide Telefone läuten. Jetzt würde ich gerne ein Telefon so einstellen, dass es nur bei einer der beiden Nummern klingelt und nicht wenn ein Anrufer die andere Nummer wählt. (Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich.) Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. lg

...zur Frage

Telefon verkauft, Verkäufer findet Pixelfehler und will Preisnachlass?

Ich habe ein Gigaset Telefon verkauft, bei Ebay ( Als Privatverkäufer, Rücknahme, Gewährleistung und Garantie wurden ausgeschlossen). Das Telefon war ein Ausstellungsstück, welches nie angeschlossen wurde und auch äusserlich absolut neuwertig aussag, weshalb ich es auch so beschrieben habe. Ich habe es kurz angeschlossen, geprüft und dann versendet. Der Käufer hat mich heute angeschrieben, dass das Display einen Pixelfehler habe, wenn man irgendwo ins Menü geht und möchte jetzt einen "Vernünftigen Preisnachlass)

Bin ich überhaupt zu irgendwas verpflichtet? Ich bin kein Händer, der Fehler hat mit der FUnktion nichts zu tun ( statt "Telefonbuch, steht dort z,B. Ielefonbuch), das Telefon funktioniert einwandfrei.

Es wäre nett eine Antwort zu bekommen von jemandem der sich wirklich auskennt.

Vielen Dank

...zur Frage

Gigaset extern bestimmtes Mobilteil anrufen?

Hallo, Ich besitze mehrere Gigaset AS28H und würde gerne wissen, ob es möglich ist dass, wenn extern angerufen wird (z.B. meinenummer Int) dass nur ein bestimmtes int angerufen wird also bsp:

0911/123 001 (für int 1)?

...zur Frage

Problem mit Telefon Gigaset A510

Hallo ihr lieben,

ich habe ein kleines Problem mit unserem Telefon. Haben das Gigaset A510.

Wenn jemand anruft, blickt der grüne Hörer 2 mal und wenn man in dieser Zeit nicht annimmt, muss man an das AB-Gerät gehen, also an das Kabeltelefon.

Was muss man da umstellen, dass man auch nach den 2 mal blinken noch an das Telefon gehen kann?

Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?