Zwei Router an einem Anschluss?

1 Antwort

Man kann prinzipiell 2 Router nutzen. Aber für den Internetanschluss kann immer nur 1 Router angeschlossen und konfiguriert werden. Der 2. Router könnte als reiner Switch oder ggf. als WLAN-Repeater genutzt werden (das hängt aber von den Routermodellen ab).

Wie kann ich meinen WLAN Router reparieren?

Mein Problem ist, dass zurzeit nur zwei von den fünf Geräten, die mit den WLAN verbunden sein sollen, verbunden sind. Wenn ich dem Router den Strom wegnehme und nach einiger Zeit wieder ans Netz anschließe, gehen für vielleicht 2h alle Geräte jedoch später wieder nur die zwei.

...zur Frage

Router vor dem Techniker anschließen?

Heute ist der Anschluss tag und der Techniker kommt im laufe des tages vorbei.

Kann ich selbst den Router gleich mal versuchen anzuschließen? In den Anleitungen steht das ja immer dabei alles.

Danke

...zur Frage

Telekom Router an Vodafone Anschluss?

Hallo Leute,

ich habe ein ISDN basierten Anschluss mit gesplittetem DSL. Kann ich dafür den 724Ver Router von der Telekom nehmen?

...zur Frage

wie normaler Router durch Wlan-Router austauschen?

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat einen normalen Router (das mit dem Kabel) und möchte den durch WLan-Router ersetzen. Er hat schon einen passenden WLAN-Router aber uns fehlt jetzt nur die Erkenntnis, wie wir sowas anschließen können. Ich lade 2 Bilder hoch und wie man auf den Bildern sieht, das Kabel ist wie das Antennenkabel und so ein Anschluss hat doch der WLan-Router nicht und ich weiß nicht wie wir weiter machen sollten.

Danke

...zur Frage

ADSL2+ Router mit DSL Anschluss verbinden?

Hallo Leute,

habe mir einen ADSL2+ Router von D-Link zugelegt, ich habe aber nur einen normalen DSL Anschluss, der Router bekommt kein Signal. Jetzt ist die Frage, kann ich den ADSL2+ Router an einen normalen DSL Anschluss anschließen, oder was muss ich da ändern???

Vielen Dank schonmal, für eure Antworten!!!!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?