Zwei Punkte als Betreffzeile in Email?

4 Antworten

Meinst Du einen Doppelpunkt zu Beginn? Dann ist es z.B. eine Antwort in der das "Re:" unvollständig entfernt wurde.

Das der Betreff unwichtig ist vielleicht -> Platzhalter

Dass jemand bekifft auf die falsche Taste gedrückt hat.

Grammatik - Was schreibe ich in die Betreffzeile einer E-Mail?

"Benötige Name des Inkassobüros" oder

"Benötige Namen des Inkassobüros"?

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen will mir eine neue Email andrehen, kann mein Konto nicht mehr öffnen?

Hallo Diese Email habe ich heute von eBay Kleinanzeigen erhalten. Lieber Nutzer!

Sie haben die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse von 'beispiel@gmail.com' auf 'beispiel@gmx.de' beauftragt. Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie diesen bestätigt haben, können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse bei eBay Kleinanzeigen einloggen und Nachrichten empfangen. 

Falls Sie diese Änderung nicht selber beauftragt haben, kann das bedeuten, dass sich jemand unberechtigt Zugang zu Ihrem Benutzerkonto verschafft hat. In diesem Fall führen Sie bitte nachfolgende Punkte durch, wie auf unsererHilfeseite beschrieben.

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team Was soll ich da jetzt machen? Ich kann diese neue Email doch garnich öffnen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie schreibt man "email" richtig?

Kann mir jemand sagen, wie man das Wort "email" richtig schreibt? Ich habe so viele Varianten gesehen: Email, E-Mail, e-Mail, eMail, email, welche Variante ist offiziell und richtig?

...zur Frage

Initiativbewerbung - was soll man in die Betreff-Zeile schreiben in der E-Mail?

Hallo, ich möchte mich initiativ bei einer Firma bewerben. Da möchte ich per E-Mail anfragen. Aber was soll ich in die Betreffzeile schreiben? Wer hat Ideen?

...zur Frage

Windows Live Mail, mit anderer Email Adresse antworten?

In meinem Email Account habe ich verschiedene Mail Adressen für verschiedene Zwecke. Nun möchte ich gern mit der Email Adresse an die eine Mail kam, auch antworten und nicht mit der Alias Adresse, welche die Daten vom Server abruft.

Wie mach ich das mit Windows Live Mail?

...zur Frage

Sehr altes Hotmail E-Mail konto zurückbekommen?

Ich brauche UNBEDINGT mein über 2 Jahre altes hotmail E-Mail Konto um eine eine Forum passwortzurücksetzung zu bestätigen, nur wie gesagt ist dieses Konto über 2 Jahre alt und ich weiß das Passwort nicht mehr.

Wenn ich versuche das passwort zurück zu setzen wird mir gesagt, ich solle die alternative Email hin schreiben, und die zwei ersten zeichen der email werden mir gezeigt.

ich habe einfach KEINE Ahnung was das für eine Email sein kann.

Ich bin echt am verzweifeln, was kann ich nur machen, ich muss blos eine dumme email bestätigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?