Zwei Provider gleichzeitig nutzen - Internet bündeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ein PC oder Handy oder Tablet bekommt vom Router eine IP-Adresse zugewiesen, und diese IP-Adresse bezieht sich üblicherweise dann auf den Internetanschluss, der gerade genutzt wird. Eine Bündelung in dem Sinne, wie du dir das vorstellst, ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du konkret mit "Bündelung"
?

Ich nehme an Du hast 2 Router, willst Du also nur einen einschalten?

Beide nutzen kann doch auch nicht schädlich sein. Wenn mehrere Personen gleichzeitig surfen, hat jeder seine eigene IP-Adresse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bei 1&1 nur noch die Telefone angeklemmt und bei Unitymedia nur das Internet in benutzung, da ich auch 2 Anschlüsse wegen dem Wechsel habe.

 

bei 1&1 hatte ich nur eine 6000er Leitung mehr ist nicht machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal nach den Stichworten Bonding VPN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?