Zwei Probleme mit zwei Jungs, habt ihr einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich!

Eine Fernbeziehung ist nicht leicht!

Wie alt bist du??

Es kostet ziemlich viel Anstrengung und Stärke so eine Beziehung aufrecht zu halten! Und wenn man jemanden anderes kennenlernt und sich verliebt oder Gefühle entwickelt, macht es alles nicht einfacher!

Du solltest deinem Freund schreiben, das du es momentan sehr schwierige findest, das ihr kaum Kontakt habt und er nicht schreibt! Das du ihn liebst, aber wenn er nie antwortet fragst du dich was er noch empfindet! Man kann so eine Beziehung nicht festhalten,wenn einer von beiden sich nicht einbringt oder es nicht mehr so ernst nimmt!

Also schreib ihm deine Gefühle, denke einfach mal Klartext reden ist jetzt wichtig und was bringt dir diese Beziehung, wenn du ihn liebst aber nie siehst oder nicht mal übers Internet Kontakt hast!

Wie soll da eine Zukunft sein für euch beide!

Leider musst du es realistisch sehen!

Lasse dich auf jeden Fall nicht von deinem Kumpel drängen, regel das erstmal mit deinem Freund und überstürze nichts!

Vielleicht ist es besser, wenn ihr diese Beziehung beendet, vielleicht könnt ihr eure Beziehung wieder "aufnehmen", wenn ihr eventuell mal wieder näher beieinander wohnt! Und in der Zwischenzeit kann man andere treffen und ohne schlechtem Gewissen mit jemandem anderen zusammen sein! 

Leider scheitern viele Fernbeziehungen an diesen Problemen und wenn man sich nicht gegenseitig besuchen kann, hat es leider nicht viel Sinn!

Trotzdem alles Gute dir!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phinixblackwood
15.04.2016, 18:07

Danke,

Ich bin 15 und bin nach dem Sommer ein Jahr lang in seiner Stadt. Was mich ja auch noch so fertig macht ist, dass der Kumpel von mir sich total reinsteigert. 

0

Wenn der Herr 2 Länder weiter wirklich Interesse an dir hat, dann würde Wege finden, mit dir zu kommunizieren.
Wenn er online ist und nicht antwortet, sagt mir das recht viel.
Man findet immer irgendwo eine Ecke mit gutem WLAN, ich konnte selbst bis jetzt aus jeder Ecke der Welt, in der ich war, täglich per skype nach Hause funken. Teilweise war es schwer, aber ich fand immer einen Weg. Pausen von Dienstag bis Freitag weisen auf krasses Desinteresse hin..
Denk doch mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phinixblackwood
15.04.2016, 17:58

Hab ich. Und er hat schon oft Wege gefunden. 

0

Du steigerst dich da in etwas rein, das es nicht wert ist. 

Du redest dir ein, dass du ihn liebst - während er dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt. 

Vergiss den Typen. Denn wenn er wirklich Interesse hätte, würde er Mittel und Wege finden. 

Und daran ändert auch die Tatsache, dass du bald in seine Stadt kommst, nichts. 

Du bildest dir da was ein, was jeglicher Grundlage entbehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist keine Beziehung, sondern Zeitverschwendung. Denkst du deine Lebenszeit ist unbegrenzt und kannst so eine Fern-"Beziehung" auf unbestimmte Dauer führen????

Lebe dein Leben sonst bereust du es wenn du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phinixblackwood
15.04.2016, 17:47

Ich denke nicht das meine Lebenszeit unbegrenzt ist,und ich bin nach dem Sommer für ein Jahr in seiner Stadt.

0

Also, Facebook braucht keine Gute Verbindung, man kann mit einer richtig schlechten Verbindung Facebook öffnen, und Nachrichten schreiben.
      
Und wenn er 2 Länder entfernt wohnt könnte er doch anrufen, oder so. Es hör ja Internet Cafes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phinixblackwood
15.04.2016, 18:09

Und dafür ziemlich viel Geld ausgeben? Und Facebook braucht leider gute Verbindung. 

0

Was möchtest Du wissen?