Zwei positive Schwangerschaftstest und noch immer keine Regelblutung - Schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist definiv schwanger. Die Angabe 3 Wochen+ bezieht sich dabei auf den Tag der Befruchtung. Gerechnet wird eine Schwangerschaft jedoch ab dem ersten Tag der letzten Periode, d.h. du bist bereits in der 5.-6.SSW. Dein Arzt wird dich morgen untersuchen und alle fragen mit dir klären, auch wie weit du bereits bist. So früh sieht man auch noch nichts von einer Schwangerschaft, dass wird noch ein paar Monate dauern. Alles Gute

2 Schwangerschaftstest, beide positiv...Deine Regel hast Du nicht bekommen...Das heisst, Du bist schwanger...Herzlichen Glückwunsch :)

Offensichtlicher gehts wohl kaum noch, denke auch 100%. Bist du denn mit der Schwangerschaft einverstanden?

wann kann man nach regelblutung schwanger werden?

Kann man nach 2 Tagen wenn die regel aufgehört hat ungeschützten sex haben ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Körper ahmt eine Schwangerschaft nur vor?

Meine Cousine, wäre jetzt, wenn sie schwanger wäre, das schon seit 12 Wochen. Sie hat zugenommen, man erkennt eine leichte Wölbung am Bauch und sie hatte statt ihrer Regelblutung 2 kürzere und sehr unregelmäßige Blutungen. Doch 2 Schwangerschaftstest (der Letzte vor ein paar Tagen) sind negativ ausgefallen, aber sie verspürt Symptome wie Blähungen und Übelkeit, sie hat sich auch schon übergeben. Sie versucht schon seit ca. 10 Monaten schwanger zu werden, deswegen meine Frage: Kann der Körper, wenn man es sich unglaublich doll wünscht, eine Schwangerschaft vortäuschen, oder sind diese Tests aus der Apotheke einfach nicht zuverlässig?

...zur Frage

Kann man/ich davon schwanger werden?

Hey und zwar war letztens mein Stiefvater in der Badewanne und danach sollte ich kann es möglich sein wenn er einen Samenerguss hatte das ich davon schwanger werden kann ich hätte eig heute meine Regel bekommen müssen aber habe schon seit ein paar Tagen so ganz leichte Unterleibschmerzen ich hab so Angst das ich meine Regel jetzt nicht bekomme und ich schwanger bin... Ich bin 14

...zur Frage

falsch positiver Schwangerschaftstest durch vergessene Einnahme von Euthyrox (l-thyroxin)?

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meine Einnahme von Euthyrox (L-Thyroxin) vergessen, ja ganz ehrlich vergessen da es mir gut geht!! Jetzt bin ich 10 Tage überfällig und habe gestern zwei positive Schwangerschaftstest gehabt. kann es sein, dass diese falsch sind da ich ja die Schilddrüsenmedikamente nicht genommen habe? und kann ich jetzt das L-Thyroxin wieder anfangen? habe den FA-Termin zur definitiven Feststellung einer Schwangerschaft erst am 14.11. da ich im September noch eine Regelblutung hatte.

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Ich hab keine Schwangerschaftstest zuHause hab ein Ovu genommen?

Ich hätte am 13. Mai eigentlich meine Tage bekommen hab ein Zyklus von 32 Tage ungefähr, hab immer noch nichts bekommen ich hab keine Schwangerschaftstest zu Hause das wegen habe ich Ovulation Test gemacht ich hab drei positive und zwei negative Tests,
Ich hab mal gehört bei Einer Schwangerschaft auch Ovulation Test positiv anspringen was denkt ihr soll ich mir ein Schwangerschaftstest holen oder war das eher ein falsches Ergebnis was soll ich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?