Zwei positive Schwangerschaftstest und noch immer keine Regelblutung - Schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist definiv schwanger. Die Angabe 3 Wochen+ bezieht sich dabei auf den Tag der Befruchtung. Gerechnet wird eine Schwangerschaft jedoch ab dem ersten Tag der letzten Periode, d.h. du bist bereits in der 5.-6.SSW. Dein Arzt wird dich morgen untersuchen und alle fragen mit dir klären, auch wie weit du bereits bist. So früh sieht man auch noch nichts von einer Schwangerschaft, dass wird noch ein paar Monate dauern. Alles Gute

2 Schwangerschaftstest, beide positiv...Deine Regel hast Du nicht bekommen...Das heisst, Du bist schwanger...Herzlichen Glückwunsch :)

Offensichtlicher gehts wohl kaum noch, denke auch 100%. Bist du denn mit der Schwangerschaft einverstanden?

Schwanger trotz 2 mal periode ?

Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich is trotz zweimal pünktlicher regelblutung schwanger zu sein. Ich habe gelesen, dass es möglich is schwanger zu sein auch wenn man Blutungen hat die jz nich unbedingt die Periode sein muss aber das kann ich ja nich unterscheiden.

Und könnte ich einen Schwangerschaftstest auch 2 Monate nach der möglichen Befruchtung machen oder muss ich zum Frauenarzt?

...zur Frage

Meine Regelblutung ist zwei Wochen Überfällig, aber der Schwangerschaftstest war negativ. Was gibt es da für mögliche andere Gründe?

Meine letzte Regelblutung begann letzten Monat am 5.1. Diesen Monat hätte sie am 2.2. beginnen sollen. Ich habe seit dem zwei Schwangerschaftstest durchgeführt, beide waren negativ. Ich bin heute seit genau zwei Wochen drüber und es gibt keine Anzeichen dafür dass ich in Kürze bluten werde (ich spüre das immer vorher schon). Ich sorge mich jetzt was sonst sein könnte, wenn ich nicht schwanger bin. Ich hatte eine Zyste vermutet, aber das habe ich bereits überprüfen lassen. Was für Möglichkeiten gibt es noch? Könnte ich sogar vielleicht doch schwanger sein?

Und ja ich hatte ungeschützten Sex. 

...zur Frage

Körper ahmt eine Schwangerschaft nur vor?

Meine Cousine, wäre jetzt, wenn sie schwanger wäre, das schon seit 12 Wochen. Sie hat zugenommen, man erkennt eine leichte Wölbung am Bauch und sie hatte statt ihrer Regelblutung 2 kürzere und sehr unregelmäßige Blutungen. Doch 2 Schwangerschaftstest (der Letzte vor ein paar Tagen) sind negativ ausgefallen, aber sie verspürt Symptome wie Blähungen und Übelkeit, sie hat sich auch schon übergeben. Sie versucht schon seit ca. 10 Monaten schwanger zu werden, deswegen meine Frage: Kann der Körper, wenn man es sich unglaublich doll wünscht, eine Schwangerschaft vortäuschen, oder sind diese Tests aus der Apotheke einfach nicht zuverlässig?

...zur Frage

Positiver Schwangerschaftstest, Angst vor Verlust?

Hallo, habe gestern 3 SS-Tests Gemacht und alle waren positiv , einer sogar von clearblue mit dem Text : schwanger 1-2 ... Ich hab wie totale Angst das es nicht bleibt oder zu einen Frühabort kommt. ( bei 2 Freunden von mir passiert) Ist es sicher das ich schwanger bin wenn alle Tests positiv waren ??? Ich hatte nach ES+7 leichte shcmierblutungen 2 Tage lang .. Ich hab direkt beim FA angerufen und der meinte es reicht wenn ich den ersten Termin am 20.04 habe weil man vorher nichts sehen kann.... Kann ich davon ausgehen das ich jz wirklich schwanger bin bin total unsicher weis nicht warum .. ( ja es war ein Wunschkind und wir haben alles dafür getan das es geklappt hat) ja die Regel ist auch ausgeblieben bin 3 Tage drüber ..Symptome hab ich : vermehrter Harndrang , brustspannen bzw angeschwollen schmerzen beim anfassen und Schnupfen hab ich seit heute extrem :O keine Ahnung ob das mit der SS zusammenhängt ..

...zur Frage

Frage zum Schwangerschaftstest(wann möglich))?

Hi, im Internet steht immer, dass ein Schwangerschaftstest jederzeit möglich ist, die Wahrscheinlichkeit aber mit der Dauer der Schwangerschaft steigt. Da steht aber auch immer, "nach Ausbleiben der Regelblutung" oder "schon ein paar Tage vor Ausbleiben der Regel möglich".

Heißt das man muss solange warten bis man die nächste Regel hat, um den Test machen zu können? Also das er nur in diesem Zeitpunkt zuverlässig ist?

P.S.: hatte gerade pünktlich die Regel aber nur für 2-3 Tage und sehr schwach. Also könnte auch ne Einnistungsblutung sein. Habe aber seit einigen Wochen Morgenübelkeit mit Bauchkrämpfen, der Arzt meinte aber er schließt ne gynäkologische Ursache aus.

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?