Zwei Piercings an einem Ohr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau gleichzeitig würde ich das nicht machen, egal an welchem Ohr. Wenn du jeweils an einem Ohr eins stechen lässt, wo willst du schlafen? Telefonieren? Usw. Du musst halt auch auf die Kleinigkeiten achten wo man vorher nicht unbedingt drauf achtet. Ich habe mir zeitgleich die 3ten Ohrlöcher auf beiden Seiten stechen lassen und hatte dann erstmal ein paar Tage besonders Probleme beim schlafen.

An zwei verschiedenen Ohren is immer ein bisschen schwer. Denn du kannst zB auf keinem Ohr mehr schlafen und mit keinem Ohr mehr telefonieren. Ich würde lieber 3 Wochen warten. :)

Also genau Zeitgleich könnte vielleicht schwierig werden aber hintereinander geht doch. Du musst ja nur zum Piercer gehen, sagen was du willst und fertig.

Was möchtest Du wissen?