Zwei Persönlichkeiten kennt ihr sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, es gibt zwar eine psychische Krankheit, die zwei oder mehrere Persönlichkeiten entwickeln, aber das sehe ich jetzt lt. deiner Beschreibung nicht so gegeben. Ich tippe eher auf Soziopath oder Narzisst. Und die tun sich generell schwer mit Zwischenmenschlichem, Gefühlen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*gekorbt* was ist das denn schon wieder für ein Ausdruck..... Wenn jemand von sich selbst sagt er ist schwierig und eine "kaputte" Person dann darf man das meistens so glauben. Man muss nicht zwingend überall rein stochern und den Menschen zu seinem persönlichen Projekt machen. Er muss sich um sich selbst kümmern, im Fall des Falles auch mit fachmännischer Hilfe aber nicht mit deiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Schizophrenie ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kann das Verhalten allerdings nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht hat er wirklich Depressionen und an manchen Tagen überspielt er diese (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht Mutter Theresa die ihn auffangen muss.

Er sollte seine Probleme schon selber lösen und derweil mach es dir gemütlich bei deinen Freundinnen und hab Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?