Zwei PCs zur Auswahl, bei welchem funktioniert die Sims 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laufen wird es auf beiden irgendwie. Eher noch auf dem ersten.

Ansonsten sind beide Geräte für Spiele weitestgehend ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste eher. Sind aber beide nicht fürs Gaming ausgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel würden denn die beiden Notebooks jeweils kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amyrilla
20.09.2016, 18:44

1. 600€, 2. 400€

1
Kommentar von Alenobyl
27.09.2016, 15:58

Wenn die Mobilität wichtig ist, dann ist das eine gute Preisvorstellung für ein Notebook.

Einen Desktop sollte man sich nur holen, wenn man auch darauf aus ist, ausschließlich zuhause das Gerät zu nutzend.

Kompaktheit und Mobilität hat halt seinen Preis und ist stets mit Kompromissen verbunden.

Hier gibt es keine Regel, die besagt, HOL DIR EINEN DESKTOP WEIL BLABLABLA...

Du musst wissen, was du von dem Gerät willst und welche Punkte dir eventuell wichtiger sind als Andere.

Meine Antwort kam etwas spät aber ich hoffe, dass sie dir dennoch etwas bei deiner Entscheidung helfen kann

0

Die Sims sollten bei beiden laufen, der erste ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides Schrott, das erste ist aber besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serelen
19.09.2016, 10:53

Muss hier zustimmen, beide zum zocken absolut ungeeignet, das Erste hat allerdings wenigstens einen Nvidia Chipsatz als Grafikeinheit.

0

Was möchtest Du wissen?