Zwei PC, ein Drucker. Warum funktioniert das nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch einen HP 1514 mit einem Kabel ans switch zur Fritzbox und von da aus zum Windos 7 PC verbunden. Der zweite PC, Laptop XP läuft anstandslos über W LAN mit dem Drucker. Habe auf dem Laptop bei XP den Drucker als einzigen Standartdrucker installiert. Ich hatte eigenartigerweise auch bei der Erstinbetriebnahme keine Anfangsprobleme.

Vielleich deinstallierst Du den Drucker auf dem XP Pc noch einmal und spielst ihn neu drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 PC an einen Drucker geht auch.

Druckerserver ins Netzwerk gestellt, Druckerserver Konfiguriert. Treiber aufden Kisten für dne Drucker Installiert ,Testausdruck ,fertig !. Drucken über Fritzbox ist zu umständich und macht mehr Ärger als freude.

http://www.hitmeister.de/druckserver/printserver-netzwerk-drucker-server-usb2-0-9018-ups-0329-71574711/?utmsource=googlebase&utmmedium=organic

Preis 35 Euro * Versand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?