Zwei Ohrtunnel zwischen 6 und 12mm ...Wie teuer wird das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stechen 5-15€ (Juwelier), 15-35€ (Piercer)
Dehnstäbe 0,50-10€ (im Internet ist es natürlich billiger als beim Piercer)
Schmuck 0,50-30€ (bzw. fast unendlich :D -auch hier: Internet ist viel billiger, ich empfehle Dir Crazy Factory)
Und viiiiel Zeit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es kommt darauf an welches Material du nimmst.
Für einen "normalen" tunnel aus Chirurgenstahl (für den anfang empfehlenswerter als silikon oder organisches material) solltest du mit ca 6€ pro stück rechnen :)

Kommentar von DieserPerson
07.03.2017, 22:22

Hmm ja... Hab mich dann doch zu undeutlich formuliert... Ich meinte wie teuer alles insgesamt wir d.h. Dehnstäbe,schmuck,ohrloch stechen usw. ^^

0
Kommentar von befromhell27
07.03.2017, 22:52

achso 😂 also ohrloch stechen kostet je nachdem wo du es machen lasst (also beim piercer oder im schmuckgeschäft) ca 12-30€. Ich hab mir damals zum dehnen ein dehnstab set bei Amazon bestellt, da waren von 1-12mm 2 Stäbe und Tunnel in der jeweiligen größe drin. Meins hat 22€ gekostet, die Dehnstäbe waren aus Plastik und die Tunnel aus Silikon, die Dehnstäbe waren ganz gut aber die silikon tunnel sind für das frischgedehnte ohr nicht gut geeignet, wäre bei mir fast angewachsen 😅 und ja sonst brauchst du eig nur ein desinfektionsspray octinisept oder so (12€) und etwas zum Tunnel vor dem Dehnen eincremen, da kannst du bei crazy factory eine eigene tunnelcreme bestellen die kostet glaub ich 10€ es gehen aber auch hochwertige öle, arganöl oder Kokosöl zum Beispiel das brauchst du aber nicht unbedingt. Wenn du auf schmerzen stehst kannst du es also ruhig weglassen ^^

1

Was willst du wissen? Wie teuer der Schmuck ist? Es sich beim Piercer dehnen zu lassen?

Was möchtest Du wissen?