Zwei (Ohr)piercings an einem Tag stechen lassen (Rook,Helix)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir bereits einige Piercings an einem Tag stechen lassen und hatte nie Probleme. Ich denke es kommt auf das individuelle Schmerzempfinden an. Wenn du beim ersten Piercing die ,, Schmerzen" schon kaum aushält würde ich auf den zweiten verzichten. Sollte dies nicht der Fall sein spricht eigentlich nichts dagegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte mir auch letztens 3 Ohrlöcher stechen lassen, aber die Frau , die mir das gestochen hat, hat mir davon abgeraten und gesagt , dass mein Körper sich erstmal wegen den 2 Ohrlöchern (jeweils auf einer Seite) erholen soll und dann soll ich nochmal kommen , wenn alles verheilt ist.
Also besser nicht alles aufeinmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Piercings an einem Tag geht voll klar :)

Beim Helix ist ein Stab am besten, beim Rook wird ein Curved Barbell/eine Banane eingesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon machen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?