zwei Ohrlöcher beidseitig?

10 Antworten

Versuch mal folgendes: nimmein größeres proträtfoto von dir , wo die Ohren "frei" sind und nen Paar Orhstecker - die pikst du an den Ohren durchs Foto- so siehst du was dir besser steht

Hab meine 2ten mit 11 bekommen und hab bis jetzt immernoch 2 normale auf jeder Seite. Mags nicht wenns unregelmäßig ist.

ich habe auf jeder Seite 2, wollte aber eigentlich rechts noch ein drittes, aber das ging leider nicht, weil dafür kein Platz mehr war :/ hätte beim Stechen vom 2. sagen müssen, dass iche vtl. noch ein 3 will... Also beides geht, du kannst ja erstmal 1 machen lassen und dann immer noch ein zweites auf die andere Seite machen lassen wenn du willst...

Ist ein 2. Ohrloch heute noch "in"?

Hey! ☆

Ich wollte mir morgen ein 2. Ohrloch stechen lassen, bzw. zwei 2. Ohrlöcher (auf jeder Seite eben ein 2. Und jetzt, wo ich so drüber nachdenke, macht man das eig. heute noch? Ich selbst möchte es nur stechen lassen, weil ich es schön finde, aber als ich es einer Freundin erzählt habe, meinte sie das sei "sowas von 2010"... xD Im Ernst mal, ist das "out" oder so? Und noch dazu, ich kenn mich da ja nicht so aus, also: Lässt man sich ein 2. Ohrloch normalerweise nur auf einer Seite stechen oder auf jeder Seite eins (sodass auf jeder Seite eben 2 Ohrlöcher sind)? Ach ja, ich bin weiblich, falls das wichtig ist ^^

...zur Frage

Wie groß sollte der optimale Abstand zwischen zwei Ohrlöchern für ein erfolgreiches Dehnen sein?

Hallo liebe Community, ich habe an beiden Ohren zwei Ohrlöcher. Mir wurden damals meine zweiten Ohrlöcher nicht mit einem mega großen Abstand gestochen. Ich kam früher auch nicht auf die Idee mir heute mein erstes Ohrloch auf der linken Seite zu dehnen. Ich bin gerade bei 2mm und hab noch etwas Platz. Jedoch wäre es mir sehr hilfreich, wenn einer von euch mit seiner Erfahrung mir sagen kann, ob ich mit dehnen aufhören soll oder ob es noch geht? Denn ich werde bis nur max. 6mm dehnen. Ich stehe nicht so auf große gedehnte Ohrlöcher.

...zur Frage

Beidseitig Ohrlöcher stechen (als Junge)?

Hey,

ich spiele schon seit langen mit dem Gedanken mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Ich finde beidseitig einfach schöner, und würde mir dies auch echt gerne machen lassen.

Was haltet ihr davon?

Habt ihr Tips ?

...zur Frage

Ohrlöcher Claires oder Bijou Brigitte?

Hey ihr Lieben, also ich habe gehört das bei Claires ein Ohrloch schießen zu lassen 10€ kosten soll. Bei Bijou Brigitte sollen jedoch wohl zwei Ohrlöcher 10€ kosten. Jetzt meine Frage meint ihr als zwei Ohrlöcher werden auch zwei auf der gleichen Seite gezählt und wie werden die Ohrlöcher bei Bijou Brigitte gemacht also gestochen oder geschossen? Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Noch zwei Ohrlöcher ins Ohrläppchen?

Ich habe mir überlegt obehalb eines Ohrings in das Ohrläppchen noch zwei Ohrlöcher stechen zu lassen. Sind das schon Piercings oder noch ganz normale Ohrlöcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?