zwei Ohrlöcher beidseitig?

10 Antworten

Versuch mal folgendes: nimmein größeres proträtfoto von dir , wo die Ohren "frei" sind und nen Paar Orhstecker - die pikst du an den Ohren durchs Foto- so siehst du was dir besser steht

ich habe auf jeder Seite 2, wollte aber eigentlich rechts noch ein drittes, aber das ging leider nicht, weil dafür kein Platz mehr war :/ hätte beim Stechen vom 2. sagen müssen, dass iche vtl. noch ein 3 will... Also beides geht, du kannst ja erstmal 1 machen lassen und dann immer noch ein zweites auf die andere Seite machen lassen wenn du willst...

Hab meine 2ten mit 11 bekommen und hab bis jetzt immernoch 2 normale auf jeder Seite. Mags nicht wenns unregelmäßig ist.

Lass es dir erst auf einer Seite machen. Wenn dir das gefällt, kannst du es ja auch auf der anderen Seite stechen lassen. Ich habe meines nach einiger Zeit wieder zuwachsen lassen, weil es mich mit den Reit- und Skihelmen einfach genervt hat.

also ich hatte früher, rechts 3 links 2, weil mir irgendwer mal eingedrichtert hat auf beiden seiten gleich viele würde Unglück bringen :D:D also im endeffekt ist das deine sache, weil es muss dir gefallen und du musst damit rumlaufen und da du kein bild von dir gepostet hast kann man das eigendlich gar nicht so genau beurteilen weil dann kommt es rein darauf an was du schön findest. nimm doch mal ein foto von dir wo man die Ohren sieht und mach dir am pc in irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm da wo die zweiten hinsollen mal punkte hin oder so, dann siehst du es ja mal, weil dann ist es meistens leichter sich das vorzustellen ;) Lg

Was möchtest Du wissen?