Findet ihr zwei Ohrlöcher an einem Ohr schön?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finds schön. Ich hab am linken Ohr drei Ohrlöcher und am rechten Ohr ein Ohrloch und einen Helix😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es super. Habe an beiden Seiten 3Ohrlöcher und rechts noch ein Helix Piercing.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds bei Mädchen total schön, präferiere aber eine asymmetrische Verteilung, also z.B. auf dem einen 1 oder 3, auf dem anderen 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das richtig schön. Wollte auch immer ein zweiwtes Ohrloch haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schlön aussehen. Ich find, es kommt auch auf die Ohrringe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine Nichte auch und die ist ü30 und keiner zeigt mit spitzen Fingern auf sie. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja finde ich sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier im dekadenten Westen. Du kannst alles mit deinem Ohr machen was du willst. Völlige Durchlöcherung ist gesellschaftlich akzeptiert. Sogar Löcher, die einen größeren Umfang haben als eine 2€ Münze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schocileo 15.11.2015, 13:23

Leider wird es ja nun eben nicht akzeptiert

0
Soulwax 15.11.2015, 14:31
@Schocileo

Die gute alte Nazikeule sollte jeden deutschen Spießer rumkriegen.

0

Ich mag überhaupt keine Ohrlöcher, Piercings o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines ist ja von Natur aus da, sonst würde man nicht hören. Ein zweites ist über flüssig und sieht sch***** aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du noch fragen? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninaninaa 15.11.2015, 13:02

Du musst nicht antworten keiner zwingt dich dazu

1
GravityZero 15.11.2015, 13:05

Das stimmt. Aber die Regeln zwingen dich dazu Fragen nicht doppelt zu stellen.

0
ninaninaa 15.11.2015, 13:07

Das stimmt auch. Die Regeln zwingen dich aber auch nicht zu antworten auf doppelt gestellte Fragen

1
GravityZero 15.11.2015, 13:12

Das wiederum ist falsch...

0
ninaninaa 15.11.2015, 13:17

Du bist falsch

0
GravityZero 15.11.2015, 13:29

Oho, jetzt aber :D

0
ninaninaa 15.11.2015, 13:33

Jetzt geht's Loooos

0

Ich find's toll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?