Findet ihr zwei Ohrlöcher an einem Ohr schön?

9 Antworten

Es kann schlön aussehen. Ich find, es kommt auch auf die Ohrringe an

Ich find das richtig schön. Wollte auch immer ein zweiwtes Ohrloch haben.

Finde es super. Habe an beiden Seiten 3Ohrlöcher und rechts noch ein Helix Piercing.

Lg.

Ich finds bei Mädchen total schön, präferiere aber eine asymmetrische Verteilung, also z.B. auf dem einen 1 oder 3, auf dem anderen 2.

Also ich finds schön. Ich hab am linken Ohr drei Ohrlöcher und am rechten Ohr ein Ohrloch und einen Helix😊