Zwei Ohrläppchen an einem Ohr

6 Antworten

Ach, mach dir da mal keine Sorgen - kein Mensch ist wie ein Anderer und selbst an einem Menschen sind die Ohren nicht gleich. Es gibt eine Reihe von Fehlbildung am Menschen. Abstehende Ohren sind mit 5 % am häufigsten, deine ist halt sehr selten. Deshalb kommt es dir komisch vor.

Hallo, ich weiß das diese Antwort etwas spät kommt aber.. Sieht das so aus?

 - (Medizin, Ohr, Ohrläppchen)

vielleicht hattest du mal einen "zwilling" der von dir absorbiert wurde hat man im tv und im inet schon öfters gehört das es sowas gibt und nur das ohrläppchen ist übriggeblieben oder einfach nur eine laune der natur es gibt ja auch in mexiko einen mann mit 2 pe... und beide sind VOLL funktionsfähig(tv bericht vor einiger zeit)

Das wäre natürlich praktisch, wie heißt eigentlich die Mehrzahl von Penis?

0
@Shortman

Plural 1: Pe·nis·se,

Plural 2: wissenschaftlich: Pe·nes.

0

Kugel im Ohrläppchen-geschwollen

Hey Also ich habe seit ein paar wochen eine dicke wehtuende kugel im ohrläppchen!:/ meine mutter war der meinung es sei ein pickel und könnte ihn ausdrücken. Also habe ich mich gestern abend daran gewagt und versucht es suszudrückrn. Es kam auch ein wenig flüssigkeit raus aber das ohr hat sich eher verschlimmert! :O mein ohrläppchen ist jetzt sehr dick und geschwollen und mir kommt es vor alsob ich die flüssigkeit unten ins ohrläppchrn gedrückt hätte. Was ist das ? Und wie kann ich es behandeln?

...zur Frage

Freies UND angewachsenes Ohrläppchen?

Hallo :)

Ich hatte mich letztens erneut mit dem Thema Genetik befasst, und da wurde im Bio-Buch das Beispiel genannt, dass man entweder "freie Ohrläppchen" oder "angewachsene" hat. Frei bedeutet wie so eine Art Schlitz zwischen Ohr und Kopf und angewachsen halt kein Schlitz dazwischen. ;)

"Freie" Ohrläppchen" sind dominant, das heißt wenn die Mutter reinerbig "freie" hat und der Vater reinerbig angewachsene, bekommt das Kind wie die Mutter freie Ohrläppchen.

Jetzt habe ich und auch andere bei mir bemerkt, dass ich merkwürdigerweise ein Ohr mit freiem Ohrläppchen habe und das andere ist angewachsen.

Wie kommt so etwas zustande? das wäre ja so, als hätte ich zwei verschiedene Augenfarben? Oder kommt das mit dem Ohr dann doch häufiger vor. Aber wenn ja wie ist dann die Erbfolge? Denn meine Eltern haben beide an beiden Ohren freie. Von den Großeltern wissen wir das leider nicht und können es nicht nachprüfen.

Würde mich echt mal interessieren. Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. :(

...zur Frage

Harte stelle im Ohrläppchen

Hallo, ich bin etwas erkältet und habe im Ohrläppchen eine harte, runde Stelle. Es ist nur auf der linken Seite, im Ohr drin, von außen sieht man nichts. Was kann das sein? _Danke!

...zur Frage

Wie die Wundflüssigkeit stoppen?

Moin Kollegen, mich plagt seit einigen Tagen mein entzündetes Ohrläppchen. Die Wunde ist am Ohrläppchen und hinter dem Ohr .. es tritt andauernd Wundsekret aus und das nicht gerade wenig! Weiß jemand wie ich es stoppen könnte, dass so viel Wundsekret Austritt bzw. wie ich mein Ohr vernünftig in einem Verband verpacken könnte? Wie könnte ich die Wundheilung beschleunigen? Danke im Voraus :p Mfg straawberry

...zur Frage

Harte Kugel im Ohrläppchen die weh tut?

Seit einigen Tagen habe ich eine harte ungefähr Erbsen große Kugel im Ohr die weh tut... Ich habe ein Ohrloch was aber in Ordnung ist die Kugel ist etwas darüber. Danke im voraus

...zur Frage

Narbe am ohr seit geburt - was soll das sein?

Ich habe seit geburt eine narbe am ohr die am hinterem ohr anfängt sich einmal ums ohr zieht und etwa am ohrläppchen einen kleinen "knick" macht. Niemand kann mir sagen was das sein soll. Villeicht könnt ihr mir helfen. Danke im vorraus. LG enrico!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?