Zwei oder Vier Weisheitszähne ziehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mir direkt alle ziehen lassen. Habe ich auch und ich hatte keinerlei Probleme. Nach zwei Tagen war ich wieder topfit. Vor allem werden durch nur eine Prozedur auch einige Risiken minimiert und du hast kein zweites Mal die Gefahr, dass sich alles entzündet und infiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es heute noch mal entscheiden müsste, dann würde ich mir alle vier unter Vollnarkose entfernen lassen.

Die unteren lagen waagerecht im Kiefer und waren sehr schwer zu entfernen.

Ich hatte zwei Termine in der Zahnklinik, das ist nicht empfehlenswert.

Einmal Schmerzen, einmal dicke Backen, einmal Probleme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mit dem zahnarzt besprechen. Ich habe auch einen der komplett schief rauskommt. Da ich bisher aber keine Schmerzen oder Entzündungen haben kann er drin bleiben. Sollte das bei den oberen auch so bei dir sein wäre die zusätzliche Qual ja umsonst. Aber das können wir schlecht einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vier ist kein problem.. Wurde bei mir auch gemacht und das nur mit lokaler betäubung.. Geht voll klar.
Lass einfach die entfernen die entfernt werden müssen und den rest behältst du einfach.. Wenn man sich nicht sicher ist (auch nachdem du noch paar monate gewartet hast um die Entwicklung zu beobachten), dann machst du eben sicherheitshalber alle raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?