Zwei oder drei Monitore?

3 Antworten

Hallo joni1597,

ich würde keine 280€ für einen Bildschirm ausgeben...

Aber generell würde ich zwei kaufen.

Ben

Woher ich das weiß:Beruf – Informatikkaufmann

Ein guter Monitor ist das Geld aber durchaus wert und um ein Vielfaches angenehmer um damit zu arbeiten oder von mir aus auch zu spielen.

0
@LeTee

Ööööhhhh. Ich nutze Privat, auf der Arbeit und in einer Jugendorganisation die gleichen 130€ Monitore mit 24 Zoll. Jeweils zwei Stück.

Schon seit Jahren. Tilt, Swivel, Pivot, Displayport, USB Hub... Alles was man braucht. Gute Helligkeit. Keine Ausfälle. Ich wüsste nicht, wieso man 250+ Euro dafür ausgeben muss....

0
@Ben Sellin

In den meisten Fällen um eine höhere Auflösung zu haben in Kombination mit einer niedrigen Reaktionszeit. Beim Arbeiten im 3D Design oder auch zum Spielen absolut goldwert. Die entsprechende Hardware natürlich vorausgesetzt.

0
@LeTee

Ich zocke seit 4 Jahren R6 auf einem Full HD Monitor mit 2ms und habe damit keine Probleme.

ich brauch kein 4K @ 144Hz mit <1ms Reaktionszeit oder sowas...

0
@Ben Sellin

Du nicht, ich schon - und viele andere auch. Das Grafikupdate ist schon gewaltig. Allerdings weiß ich nicht was R6 ist, vielleicht ist da eine hohe Auflösung nicht relevant. Aber sei froh, wenn du es nicht ausprobierst, dann kannst du weiterhin günstigere Monitore kaufen. Hat man sich einmal dran gewöhnt, möchte man ungern zurück.

0

Als Info es gibt auch einen Wqhd Monitor für das Geld

https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-ed273urp-2636744.html

Uh ok, danke. Sollte ich dann doch eher den zum zocken nehmen und den anderen (meinen jetzigen) daneben stellen?

0
@joni1597

Puuh also der Monitor was ich vorher geschickt habe hat ne bessere Auflösung. Aber kommt darauf an welche Grafikkarte du hast

0
@joni1597

Ich glaub ein bisschen, weil es ein paar optische Unterschiede hat. Oder meinst du die Auflösung?

0
@Gameboiii89

Ich mein grade die optischen Unterschiede, weil der eine eben Curved ist...

0

Ich würde 3 machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Was möchtest Du wissen?