Kann man irgendwie herausfinden, ob die Kanäle mit einem Google+ Account oder so verknüpft sind und ich dann herausfinden kann wer es ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

google trennt g+ wieder von youtube. deshalb wierden neu registrierte youtube-channels nicht mehr mit g+ verknüpft werden. ich gehe davon aus, dass dir daher der weg über g+ nicht mehr zur verfügung steht.

hater sind ein generelles problem auf youtube. sofern diese hater keine negativen auswirkungen auf deine aufrufzahlen haben, kannst du sie ignorieren. andernfalls musst du mit ihnen leben. hater können sich durchaus auch umsatzsteigernd auswirken, weil sie die aktivitäten auf deinem kanal erhöhen und dadurch positive effekte auslösen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltiment555
18.12.2015, 19:06

Zum Beispiel mehr Views :D

0

Blocken und Ignorieren: Das beste Mittel gegen Hater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltiment555
18.12.2015, 11:59

Das habe ich schon getan, es kamen aber wieder zwei neue und kanal wechseln will ich auch nicht weil es im moment sehr gut läuft

0

Darf ich fragen wie du auf YouTube heißt und was du für Videos machst?
Übrigens....mach dir nicht deinen Kopf kaputt! Es gibt IMMER menschen die einen widerlichen Charakter haben und total eifersüchtig sind ;)
Mach dein Ding und hör nicht auf andere!♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?