Zwei Motherboards und ein PC?

2 Antworten

Du kannst zwar 2 Mainboards in 1 Gehäuse verbauen, aber 1 PC wird daraus nicht, und verbinden lässt sich das auch nicht. 

Schade, Trotzdem danke

0

Wieso denn? Es gibt doch 2 CPU Mainboards

Ja aber ich hatte noch einen alten PC wo einiges nicht mehr funktionierte und den habe ich auseinander gebaut damit die noch funktionierenden Sachen nicht sinnlos rumliegen 

0

Alle motherboards gleich groß?

Hallo liebe Leute,
Ich möchte mir gerne ein neues motherboard für meinen pc zulegen. Ich habe mir aber gerade die Frage gestellt, ob hinten die ‚output' sachen bei allen motherboards gleich groß sind. Was ich mit Output sachen meine siehe Bild. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Kann man zwei unterschiedliche Grafikkarten im PC haben?

Hallo! Ich habe eine Gtx 960 Turbo und wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich mir eine zweite Grafikkarte anlege (Gtx 1050ti). Muss man zwei Identische Grafikkarte holen oder kann man auch zwei unterschiedliche haben?

...zur Frage

Raspberry Pi PC anschalten?

Hallo
Wie kann ich mit einem Raspberry Pi einen PC anschalten? Ich bin Informatiktechnisch orientiert, weniger elektrotechnisch und bevor mir was abraucht frag ich lieber.

Ich würde das jetzt ohne Vorahnung so machen:
GPIO GND an Motherboard Pin PWRBTN,
GPIO mit Spannung des PWRBTN an GND Pin des Motherboards.
Im PI selbst dann Power auf den GPIO mit der Spannung.
Geht der PC an, kaputt, oder passiert gar nichts?

...zur Frage

Wozu dienen Motherboards?

Hallo, können Motherboards die Leistung beeinträchtigen? Hab einen PC gefunden der hat ein Altes Motherboard. Ist das ein Problem Was sind die Nachteile? Pc link in kommentar

...zur Frage

Kann man die Rechenpower zweier Laptops verbinden?

Ich habe zwei Laptops, und würde gerne auf einem Surfen, und auf dem anderen arbeiten, ohne zwei Mäuse benutzen zu müssen. Wäre es möglich, dass man einstellt, dass die Maus auf den anderen Bildschirm geht, wie bei einem externen Monitor? Allerdings soll er kein externer Monitor sein, sondern eben nur, dass die Maus den Laptop "wechselt", wenn sie den Rand des Bildschirmes erreicht. Oder wäre es sogar möglich die Motherboards, oder so zu verbinden, dass die Hardware der beiden zusammenarbeitet? Liebe Grüße

...zur Frage

Auflösung verbessern wenn man PC an TV anschließt?

Hi, Ich habe mal versucht meinen Tv (ca 27zoll) mit dem Pc zu verbinden per HDMI. Sozusagen als 2 Bildschirm. Doch habe ich da meine Probleme mit der Auflösung. Gibt es irgendwelche Tricks oder Einstellungen die man verwenden kann? Sodass das Bild einfach von der Auflösung perfekt angepasst ist ohne pixel etc? Denn ich musste feststellen, das z.b die Taskleiste wesentlich größer als bei meinem Normalen 27Zoll Monitor ist. Genau das selbe ist auch bei meinem 46zoll Tv. Alles ist einfach etwas zu groß (icons etc.)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?