Zwei Monitore miteinander anschließen, wie ?

6 Antworten

Die werden nicht miteinander verbunden sondern beide einzeln an die Grafikkarte gesteckt. Die muss also die entsprechenden Steckplätze noch frei haben. Du kannst jeden x-beliebigen Monitor mit jedem anderen zusammen betreiben. Allerdings weiß ich nicht ob nicht ein größerer teurerer für 100€ mehr Sinn macht als iwelche 50-Euro-Krücken

Also kommt auf dein PC an ich habe ein Mnitir mit dem normalen pc Kabel verbunden und einen mit HDMI aber  bei HDMI musst du noch mal die wieder gabe auf ein Headset / kophörer oder Lautspreher um stellen

Ja das kannst du mit jedem Monitor machen. Welche Kabel du dafür brauchst kommt darauf an was deine Grafikkarte für Anschlüsse hat und was der Monitor für einen Anschluss hat.

Was möchtest Du wissen?