zwei monitore; ein bild

7 Antworten

Drücke Win + P (Bildschirmauswahl) und wähle "Erweitert". Genauere Einstellungen kannst du in der Systemsteuerung (Anzeige) oder im Einstellungsmenü der Grafikkarte vornehmen.

rechtsklick und dann bildschirmauflösung dort kannst du das alles einstellen oder du hast das selbste problem wie ich und dein laptop und dazu nicht fähig, mein pc packts, also wenn du so etwas vor hast, dann rate ich sowieso eher zu einem computer :)

Klick auf dem Desktop auf die Rechte Maustaste und dann auf Bildschirmauflösung. Dann auf erkennen und dann müsste es eigentlich gehen :) Ich geh mal davon aus das zu Windows hast :P

Computer piept beim Starten und zeigt kein Bild auf dem Monitor

Was ist los? :( Über Nacht ist das Problem auf einmal aufgetaucht. Es sind viele kurze Pieptöne hintereinander~ und man sieht gar nichts, durchgehend schwarzer Bildschirm~ Es ist ein Fujitsu Siemens mit Vista

...zur Frage

Laptop; Grafikkarte oder Monitor oder... defekt?

Huhu.... Ich habe hier einen Laptop stehen der seit kurzem viele bunte streifen auf dem Monitor zeigt - das ganze schon im BIOS. Was könnte es sein? Ich tippe auf ein gebrochenes Monitorkabel o.ä. oder auf einen defekt der Grafikkarte - oder kann es evtl. noch was anderes sein? Einen externen Monitor habe ich schon angeschlossen, aber der geht nicht an - ich nehme an dass man es erst im BIOS umstellen muss - kann ich aber nicht da ich nichts lesen kann.

jemand eine Idee?

...zur Frage

Verbraucht EIN externer Monitor, welcher am Laptop als zweiter Desktop angeschlossen ist, Leistung vom Laptop, und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

Windows 7 - zweiter Monitor bleibt schwarz beim Spielen

WIndows 7 64bit, GeForce GTX770

Zwei Monitore, gleiche (Full-HD) Auflösung. Sobald ich ein Spiel starte (auf Monitor 1) zeigt der zweite Monitor nur noch ein schwarzes Bild, allerdings ist das NICHT so wenn ich das WIndows Design auf Windows 7 Basis ändere. Habe halt weniger Lust immer wieder das Design zu ändern.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot am Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook S7110)?

ja, wie funktioniert das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?