Zwei Monitore an AVR anschließen

2 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall zwei Ausgänge, je nach dem lässt sich ein Monitor per DVI oder VGA oder auch HDMI anschließen.

Hallo Ja du brauchst 2 Anschlüsse! Aber es muss nicht HDMI sein ,kann Displayport, HDMI ,VGA , oder DVI sein . Alle können zusammen eingesetzt werden außer VGA gibt es ein paar Einschränkungen

Wii U an 2 Monitore anschließen?

Ich möchte die Wii U an 2 Monitore anschließen hat die Konsole 2 HDMI Anschlüsse und geht das überhaupt. Mein Freund und ich wollen dann zu 2 auf einer Konsole spielen aber auf 2 Monitoren.

...zur Frage

2 Monitore über HDMI anschließen

Hallo zusammen, gleich zur Frage: Ich habe 2 Monitore, beide mit HDMI Anschlüssen, sowie auch DVI. Meine Grafikkarte hat 2 HDMI Anschlüsse. Ist es ratsam beide Monitore über HDMI anzuschließen oder reicht es wenn ich einen über HDMI und den anderen über DVI anschließe?

Gruß

...zur Frage

warum kann ich nicht mehr als 2 Monitore anschließen?

hab einen Monitor mit HDMI und einen mit DVI angeschlossen wenn ich einen weiteren mit über DVI anschließen will wird dieser erkannt aber zeigt kein Bild. Warum ?

...zur Frage

HDMI Switch an einer PS4 anzuschließen?

Ich möchte meine PC an 2 Monitoren anschließen, gibt es dafür nen Switch? Muss man da was bedenken wegen In/Out-Put...?

Danke und einen schönen Abend noch:)

...zur Frage

Pc mit HDMI an 3 Monitoren

Also ich habe einen sehr guten pc und ich wollte daran 3 Monitore anschließen damit ich auf 3 Monitoren zocken kann aber ich habe gesehen das mein pc nur einen HDMI hat und ich würde halt gerne alle 3 Bildschirme an HDMI anschließen gibt es da irgend etwas was man sich dazu kaufen kann oder sowas

...zur Frage

Wie kann man an einen Laptop 2 Bildschirme anschließen, wenn nur 1 Anschluss da ist?

Ich habe einen Laptop mit einem HDMI-Anschluss und sonst keinen Bildanschlüssen, also nur HDMI.

Ist es trotzdem möglich 2 externe Monitore anzuschließen und einen als Hauptmonitor zu verwenden und den Anderen als Desktoperweiterung?

Wenn ja was brauche ich dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?