Zwei Monitore - Sound

2 Antworten

ich würde den 2. bildschirm wegtuhn und mir richtige lautsprecher kaufen, dann ist der sound auch viel besser, du hast mehr platz und du hast einen ersatzmonitor

Hast du vielleicht günstige kabellose zum Vorschlag? Mir reichen schon 2 Lautsprecher, einer links, der andere rechts. ^^

0

Was hat der Sound mit deinen Monitore zu schaffen Ich habe ein Hull HD Monitor und eine VGA die Beide Laufen aber das hat nix mit den Sound zu tun du steckst dein sound an deine Sound Karte und machst die Boxen an, mehr ist da nicht

Und was passiert mal, wenn ich den zweiten brauch, muss ich doch immer raus und rein stecken oder? Egal, danke für deine Antwort, ich glaub ich bin heut am schlafen, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Und geht das nicht mehr mit den Sternen, war ziemlich lang nicht mehr hier.

0
@Yoki7

Ich weiß nicht wie du es meinst, aber ich hab ein Ende an der Soundkarte am PC und eins im Monitor, weil da ja die Lautsprecher sind (ist einer mit eingebauten). Aber sobald ich das VGA Kabel rausstecke, ist der Ton weg... deswegen hab ich gefragt.

0
@eyoo3

Aso du hast in deinem Monitor Boxen drin ... das habe ich auch aber habe die noch nie Genutzt. für was den auch, die sind viel zu schlecht

Ich würde einfach wenn du eine HiFi Anlage hast das alles über AUX machen

0
@Yoki7

Eigentlich bin ich ja zufrieden mit dem Sound aus meinem 5.1 System, aber wenn man schon die Lautsprecher berührt, fangen sie an an Quali zu verlieren. Das nervt mich dann auch.

0
@eyoo3

Neue Kaufen ^^ Naja eigentlich ist es so von der Soundkarte geht das Kabel ohne umwege in die Boxen also HiFi PC Boxen die auf dem Tisch stehn 5.1 System ...

0

Was möchtest Du wissen?