zwei minderjährige Mädchen wollen mit mir zusammen sein, was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

von dem einen kind köntest du fast der vater sein noch ein paar jahre älter und das ging..und vorallem zwei mädchen .. wird das dann eine beziehung zu dritt? das sind noch kinder!! Die wissen nicht was sie tun für die ist liebe nur ein wort , wenn sie jm hübsch findnen könnte das für die shcon liebe sein

LASS ES UND VERISS SIE

In Deutschland ist es strafbar wenn man volljährig ist und sich mit minderjährigen auf was auch immer einlässt. Oder klar text Du=18 Sie= MIN.! 18 Wärste 17 wäre das allerdings kein problem.

das ist nicht dein ernst oder du bist 19 und sie 9. Hallo, sie sind noch KINDER, vorallem die 9-Jährige und du kommst mit so einer frage daher ?

Die wollen mit mir!!!

0
@Sveny185

sorry aber du bist pädophil veranlagt! Alleine der Gedanke darüber auch noch nachzudenken! Das geht mal gar nicht!

0
@MadameSalome

Wenn nur sie mit dir, aber nicht du mit ihnen zusammen sein willst, warum fragst du dann sowas ?

Pädophil.

0

*BIST DU NOCH GANZ DICHT ???* GEH SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM PSYCHOLOGEN ALLEIN DER GEDANKE VON DIR IST SCHON KRANK !!!

Die wollen mit mir!!!

0

das fragst du noch? bist du etwa ein perversling? geh mal zum psychiater, weil normal ist das nicht. anders ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. du bist eine gefahr für alle kinder da draußen! wer weiß auf was du perverse gedanken mit kleinen kindern später noch kommst...

Waaaaaaaaaaaaaaas du bist 20!!!!! und willst mit einer 9 Jährigen zusammen sein gehts dir noch!!!

Die wollen mit mir!!!

0
@Sveny185

Neee is nich dein ernst?! OO Der ist 20 und denkt darüber nach evtl was mit ner 9 Jährigen anzufangen?! Dat gibbet doch nüsch

0

was sind das für kranke Mädchen die mit einem "20" jährigen zusammen sein wollen ???

Wie alt bissu denn??

Komische Aussage. Zwei mädchen wollen was von dir und du fragst, was du machen sollst? russisch roulette spielen bestimmt nicht. Und mädchen in dem alter....na komm.... kümmere dich lieber um andere dinge bevor du einen riesen fehler machst.

Willst du mich verkackeiern? Bei solchen Themen hört der Spaß auf.

Ich würd es nicht machen . . . ist doch peinlich

Ok, ich lese grade, dass du 18 bist. UND DANN STELLST DU SOLCHE FRAGEN? Besorg dir Hilfe und meld dich dann nochmal hier.

Ich werde schon manchmal schief angeguckt, weil Ich 17 und meine Freundin 15 ist...

Dass der männliche Teil 2 Jahre älter ist, ist aber eigentlich normal. Von ca 20 Leuten, die ich kenne, die eine Freundin haben sind nur 2 im selben Alter :) Die Mädchen wollen schließlich meist große Kerle.

0
@H4xX3d

Nicht große, sondern reife ;-) mein Freund ist 10 Jahre älter als ich.

0
@BlackCloud

Jap, aber ihr seid dann wahrscheinlich 20 und 30, oder 30 und 40 nehm ich mal an und nicht 9 und 19 :D

0
  1. Wie alt bist du?
  2. Lass den Quatsch, das sind noch Kinder, die keine Ahnung von irgendwas haben!

Finger weg und nein sagen das sollst du

Laut deinem Profil biste 19, is das dein Ernst?

Wie alt bist du denn?

Was möchtest Du wissen?